Presseinformation: Open-Air-Kino in der Adventszeit im Louis C. Jacob

BU: Mit Blick auf Elbe und Leinwand genießen Gäste das Open-Air-Kino in der Adventszeit auf der Lindenterrasse

Weitere Informationen zur Jacob-Familie hier

Großes Open-Air-Kino in der Adventszeit

Louis C. Jacob präsentiert Weihnachtsfilme auf der Lindenterrasse

Hamburg, 29. November 2017. "Film ab" heißt es ab dem 1. Dezember 2017 auf der Lindenterrasse des Louis C. Jacob an der Elbchaussee: Eingekuschelt in Lammfell und Decken, mit Wärmflaschen auf dem Schoß, genießen Outdoor-Kinofans jeden Alters in den kommenden vier Wochen Weihnachtsfilme auf einer großen Leinwand. Jeweils freitags, samstags und sonntags, um 16:00 Uhr und 18:30 Uhr, sind Hausgäste, Nachbarn und alle weiteren Interessierten eingeladen, es sich in den eigens dafür aufgestellten Strandkörben auf der Lindenterrasse gemütlich zu machen.

Bis zum 23. Dezember können die Gäste bei vier verschiedenen Filmklassikern und Leckereien aus der Jacobs Küche und Patisserie sowie wärmenden Getränken in Weihnachtsstimmung kommen: Der Preis für eine Tagessuppe, Christstollen, Plätzchen und gebrannten Mandeln sowie Glühwein, Kinderpunsch oder einer heißen Schokolade beträgt 19,50 Euro pro Person. Alternativ besteht die Möglichkeit à la Carte aus der Jacobs Barkarte zu wählen. Aufgrund der begrenzten Plätze wird um Reservierung unter der E-Mail tischreservierung@hotel-jacob.de oder der Telefonnummer 040-82255128 gebeten. Weitere Informationen zum Hotel Louis C. Jacob unter www.hotel-jacob.de.

Auch nach dem Weihnachtskino sind urige Stunden im Louis C. Jacob möglich: Noch bis März 2018 lädt das Jacobs Stüberl, eine gemütliche Holzhütte, in den Weingarten der "Weinwirtschaft Kleines Jacob" ein und serviert alpenländische Klassiker. Weitere Informationen unter www.kleines-jacob.de/stueberl.

Über das Hotel Louis C. Jacob:

Bis heute, 226 Jahre nach seiner Gründung, ist das Hotel Louis C. Jacob eine der ersten Adressen in Hamburg - für auswärtige Gäste ebenso wie für Einheimische. Das Fünf-Sterne-Haus steht für zeitgemäße hanseatische Gelassenheit direkt an der Elbchaussee, mit weitem Blick über die Elbe und ins Grüne. Über 140 Mitarbeiter sorgen dafür, dass sich die Gäste in den mit Originalgemälden dekorierten 84 Zimmern und Suiten rundum wohl fühlen. Jacobs Restaurant unter der Leitung von Küchenchef Thomas Martin verkörpert Sterneküche mit Fokus auf das Wesentliche. Mit seinen Sälen und Salons sowie der berühmten, von dem Impressionisten Max Liebemann verewigten Lindenterrasse, ist das "Jacob" auch ein bevorzugter Ort für private Feiern und Tagungen. Eine liebevoll restaurierte historische Barkasse lädt zudem zu Ausflügen auf die Elbe ein. Eingebunden bei "The Leading Hotels of the World" und in die Reihe weiterer besonderer Hotels unter dem Dach der Deutschen Hotel & Resort Holding hat sich das Hamburger Traditionshotel sein besonderes Flair bewahrt und sich einem noch weiteren Kreis anspruchsvoller Gäste geöffnet.

Hotel Louis C. Jacob GmbH
Elbchaussee 401-403, 22609 Hamburg