Keine Story von Deutsche Messe AG mehr verpassen.

21.10.2020 – 15:18

Deutsche Messe AG

infa 2020 Hilfe bei der Online Registrierung - Ticket-Service vor Ort
keine Time-Slots

infa 2020  Hilfe bei der Online Registrierung - Ticket-Service vor Ort / keine Time-Slots

Die infa 2020, Deutschlands erfolgreichste Einkaufsmesse, ist aufgrund der Corona-Pandemie eine Special Edition mit einem besonderen Hygiene- und Sicherheitskonzept. Dazu gehört neben der Maskenpflicht auf dem gesamten Messegelände auch der Online-Ticket-Verkauf mit vorheriger Registrierung. Diese Maßnahmen seien notwendig, um sowohl das Besucheraufkommen kontrollieren zu können, als auch eine Kontaktnachverfolgung zu gewährleisten, so Carola Schwennsen, Geschäftsführerin beim infa-Veranstalter Fachausstellungen Heckmann.

Vom infa-Besuch abschrecken sollen diese Maßnahmen aber keinesfalls, auch nicht die älteren Besucher. Schwennsen: "Jeder, der zur infa möchte, kann dies tun. Wir haben an den Eingängen einen Ticket-Service mit freundlichem Personal, das bei Unsicherheiten hilft, und die Registrierung vornimmt. Zum Beispiel dann, wenn die Besucher keine eigene E-Mail-Adresse oder Smartphone haben."

Damit steht einem infa-Besuch am Wochenende keine Hürde mehr im Weg. Und der lohnt sich nicht nur wegen der abwechslungsreichen Themenwelten LEBENSART, Christmas, Bauen, Wohnen & Ambiente, Basar der Nationen, infa balance, Beauty & Style sowie der Markthalle. Am Freitag beginnt darüber hinaus die dreitägige infa kreativ, die Messe für alle DIY'ler und Hobbyisten. Und beim Rendezvous im Messegarten kann man bei hoffentlich schönem Wetter Kleinkunst, Musik und Kulinaria genießen.

Und noch eine gute Nachricht. Die ursprünglich geplanten Timeslots sind aufgehoben und die infa hat ganztägig von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

Diese E-Mail enthaelt vertrauliche oder rechtlich geschuetzte Informationen. Wenn Sie nicht der beabsichtigte Empfaenger sind, informieren Sie bitte sofort den Absender und loeschen Sie diese E-Mail. Das unbefugte Kopieren dieser E-Mail oder die unbefugte Weitergabe der enthaltenen Informationen ist nicht gestattet.