Keine Story von Fachausstellungen Heckmann GmbH mehr verpassen.

07.10.2020 – 15:03

CARAVAN BREMEN startet mit dem Vorverkauf

Ab sofort können sich Fans des mobilen Reisens ihr Ticket für die CARAVAN BREMEN sichern. Vom 6. bis 8. November präsentieren rund 50 Aussteller auf der Bremer Bürgerweide neueste Caravanmodelle, Wohnmobile, Interieurs, Reisetrends, Sicherheits- und Technikkomponenten sowie Camping-Zubehör. Darüber hinaus informieren Verbände wie der ADAC Weser-Ems e.V. oder der Deutsche Camping-Club Landesverband Weser-Ems e.V. über die Vorteile des mobilen Reisens und die schönsten Campingplätze.

Wegen der anhaltenden Corona-Pandemie können die Tickets in diesem Jahr ausschließlich online und nach vorheriger Registrierung im Ticketshop erworben werden. Da die Besucherzahl aus Sicherheitsgründen limitiert ist, lohnt sich das frühzeitige Bestellen. Die Eintrittskarten kosten für Erwachsene 9 Euro, ermäßigt 8 Euro. Das ab 14 Uhr geltende Nachmittagsticket kostet 5 Euro.

Der Clou: Die CARAVAN BREMEN findet parallel zur großen Urlaubsmesse ReiseLust statt. Beide Messen können mit nur einem Ticket besucht werden. Heißt: Doppelter Urlaubsspaß für nur einen Preis.

Alle Infos unter www.caravan-bremen.de

Hier geht's direkt zum Ticketshop!

Diese E-Mail enthaelt vertrauliche oder rechtlich geschuetzte Informationen. Wenn Sie nicht der beabsichtigte Empfaenger sind, informieren Sie bitte sofort den Absender und loeschen Sie diese E-Mail. Das unbefugte Kopieren dieser E-Mail oder die unbefugte Weitergabe der enthaltenen Informationen ist nicht gestattet.