Keine Story von Fachausstellungen Heckmann GmbH mehr verpassen.

24.09.2020 – 13:47

infa-Vorverkauf hat begonnen - Jetzt Ticket sichern und vier Euro sparen

Ab sofort sind die Tickets für die infa, Deutschlands erfolgreichste Einkaufsmesse, im Online-Shop erhältlich. Da die Tickets coronabedingt in diesem Jahr ausschließlich online bestellt werden können, lohnt sich der Kauf jetzt besonders. Grund: Wer sich beeilt und schnell bestellt, profitiert vom Early Bird-Ticket und zahlt nur 8 statt 12 Euro. Das Kontingent ist begrenzt!

Die neuntägige Verkaufsveranstaltung vom 17. bis 25. Oktober fällt wegen Corona zwar kleiner aus als in den Vorjahren, dafür ist sie fokussiert, auf den Punkt und begleitet von einem tollen Rahmenprogramm unter freiem Himmel im Messegarten.

Corona zum Trotz bietet die "Special Edition" einen fantastischen Mix aus Lifestyle, Mode, Wellness und Genuss. Im Mittelpunkt stehen dabei die Themenwelten "Lebensart", "Christmas" und "Wohnen + Ambiente, "infa balance", "Beauty & Style" sowie der "Basar der Nationen", die "Markthalle" und "bauen".

Der Geheimtipp in diesem Jahr findet indes vor den Hallen statt - nämlich unter freiem Himmel beim "Rendezvous im Messegarten". Hier lautet das Motto "Erleben, Flanieren, Kleinkunst & Musik".

Gerne stellen wir Ihnen 3 X 2 Eintrittskarten für Ihre Leser, Hörer und Zuschauer zur Verfügung.

Alle Infos und Registrierungen: www.meine-infa.de

infa Special Edition - vom 17. bis 25. Oktober - und infa kreativ Special Edition - vom 23. bis 25. Oktober - auf dem Messegelände in Hannover. Täglich 10 bis 18 Uhr, Freitag, Samstag und Sonntag von 10 bis 19 Uhr.

Hier sind die wichtigsten Hygiene-Maßnahmen zusammengefasst.

Hier geht es direkt zum Ticketshop.

Ihr Ansprechpartner für die Redaktionen:

Lars Pennigsdorf, Tel.: 0511/89-30417

E-Mail: lars.pennigsdorf@fh.messe.de

Diese E-Mail enthält vertrauliche oder rechtlich geschuetzte Informationen. Wenn Sie nicht der beabsichtigte Empfaenger sind, informieren Sie bitte sofort den Absender und loeschen Sie diese E-Mail. Das unbefugte Kopieren dieser E-Mail oder die unbefugte Weitergabe der enthaltenen Informationen ist nicht gestattet.
Weitere Storys: Fachausstellungen Heckmann GmbH