Keine Story von Fachausstellungen Heckmann GmbH mehr verpassen.

14.09.2020 – 11:44

Pferd & Jagd als Special Edition

Die Pferd & Jagd bietet auch im Jahr der Corona-Pandemie einen einzigartigen Mix aus Produktneuheiten für Jäger, Angler und Reiter. Ausschlaggebend für die Genehmigung der zuständigen Behörden war ein umfassendes Sicherheitskonzept, das die Veranstalter zusammen mit Experten zum Schutz vor einer COVID-19-Ausbreitung erarbeitet haben. Carola Schwennsen, Geschäftsführerin beim Pferd & Jagd-Veranstalter Fachausstellungen Heckmann: "Dieses Konzept garantiert für Aussteller, Besucher und Mitarbeiter die höchstmögliche Sicherheit und erlaubt uns dennoch eine Veranstaltung durchzuführen, die trotz einiger Einschränkungen ein außergewöhnliches Messe-Erlebnis garantiert." Die "Special Edition" der Pferd & Jagd falle zwar zwangsläufig kleiner aus als in den Vorjahren, an Attraktivität werde der Treffpunkt für Jäger, Angler und Outdoor-Fans aber nicht verlieren.

Erwartet werden über 450 Aussteller in insgesamt vier Messehallen. Die Besucher finden Lodenbekleidung, Rucksäcke, Jagdstiefel, Jagdzubehör, Optische Geräte, Nachtsichttechnik, Ferngläser, Taschenlampen und auch Wildspezialitäten.

Wer nicht im Besitz eines Jagdscheins ist, kann sich dennoch vor Ort auf Pirsch begeben. Zum Beispiel im Laser-Schießkino, wo die Besucher ein Gefühl dafür bekommen können, welche Faszination die Jagd ausübt. Außerdem gibt es Intuitiv Bogenschießen mit "Bogenzeit".

Unter der Dachmarke "Alles für den Hund" finden die Besucher alles, was sie für ihren besten Freund brauchen - Spezialfutter, Ausrüstung, Halsbänder, Leinen, Hundebetten, Liegekissen und vieles mehr.

Viel geboten wird standesgemäß auch für Angler. Hier umfasst das Angebot Ruten, Köder, Angelmesser, Schnüre, Bekleidung, Zubehör, Anglerboote, Camping- und Outdoor-Ausrüstungen u.v.m.

Stilvolle Möbel im Landhausstil, edles Jagdambiente sowie luxuriöse Mode - dafür steht die Themenwelt "Country" auf der Pferd & Jagd. Sie ist auch die perfekte Anlaufstelle, um sich nach einem aufregenden Messetag bei zahlreichen Gastronomen zu stärken.

Pferd & Jagd 2020 - vom 10. bis 13. Dezember 2020 auf dem Messegelände in Hannover.

Alle Infos unter www.pferdundjagd.com

Hier sind die wichtigsten Hygiene-Maßnahmen zusammengefasst.

Diese E-Mail enthaelt vertrauliche oder rechtlich geschuetzte Informationen. Wenn Sie nicht der beabsichtigte Empfaenger sind, informieren Sie bitte sofort den Absender und loeschen Sie diese E-Mail. Das unbefugte Kopieren dieser E-Mail oder die unbefugte Weitergabe der enthaltenen Informationen ist nicht gestattet.
Weitere Storys: Fachausstellungen Heckmann GmbH