Keine Story von Fachausstellungen Heckmann GmbH mehr verpassen.

23.10.2019 – 10:41

MiMaMo - Die große Pferde-Kinder-Pony-Show jetzt an 2 Tagen
Verlosaktion

MiMaMo - Die große Pferde-Kinder-Pony-Show jetzt an 2 Tagen / Verlosaktion

MiMaMo, die große Pferde-Kinder-Pony-Show, geht in die nächste Runde - und in diesem Jahr sogar im Doppelpack. Wir haben für Sie noch ein paar exklusive Restkarten an unseren VIP-Tischen für Familien zur Verlosung im Rahmen einer redaktionellen Berichterstattung für Sie vorrätig. Es gilt das Windhundprinzip!

First Come, First Serve!

Das Nesthäkchen der Pferd & Jagd wird groß! Aufgrund des Erfolges der vergangenen Jahre findet die große Pferde-Kinder-Pony-Show MiMaMo nun an zwei Pferd & Jagd-Nachmittagen statt. Junge Talente, Newcomer, Stars von morgen zeigen tolle Schaubilder, atemberaubende Akrobatik, mitreißende Action und sorgen für eine bunte Familienshow mit Abwechslung, Unterhaltung und jeder Menge Überraschungen aus der großen Pony- und Pferdewelt! Die Shows steigen am 7. und 8. Dezember, jeweils um 14 Uhr, die Tickets kosten je nach Sitzplatzkategorie zwischen 25 und 35 Euro.

Eines der absoluten Show-Highlights ist in diesem Jahr der Auftritt von Special Guest Jean François Pignon. Der Meister der Freiheitsdressur kommt exklusiv für MiMaMo nach Hannover und zeigt dem faszinierten Publikum mit seiner Pferde-Pony-Rasselbande unfassbare Bilder voller Vertrauen und Harmonie zwischen Mensch und Tier.

Grenzenloses Vertrauen und hundertprozentiger Verlass aufeinander ist auch zwischen Yvonne Gutsche und ihrer Stute "Bailey" spürbar, die gemeinsam jedes Hindernis überwinden. Für Faszination sorgen auch die international erfolgreichen Spitzenvoltigierer Brüsewitz-Brüder, die gemeinsam mit jungen Nachwuchstalenten atemberaubende Turnkunst auf dem Pferderücken zeigen. Die Voltigierer sind aus dem MiMaMo-Programm ebenso wenig wegzudenken wie die temparamentvollen Isländer. Jahr für Jahr sorgen die Publikumslieblinge mit einer Mischung aus Rasanz, Perfektion und Anmut für Stimmung und Action pur. Auch das Pferdetheater Kunterbunt ist fester Bestandteil von MiMaMo und zeigt in diesem Jahr eine Premiere. Mit ihrer "Wunderbaren Weihnachtswichtelwelt" stimmen die jungen Schauspieler die Zuschauer in die schöne Vorweihnachtszeit ein.

MiMaMo | 7. und .8 Dezember | Beginn jeweils 14 Uhr

Je nach Sitzplatzkategorie kosten die Karten zwischen 25 und 35 Euro

VIP EXKLUSIV Paket Für alle, die das Besondere suchen

VIP-Tisch für vier Personen mit dem besten Blick auf die Showarena, Getränke- und Gebäckauswahl, Meet & Greet mit den MiMaMo-Stars, VIP-Parkplatz. Insgesamt für 250 Euro.

Weitere Storys: Fachausstellungen Heckmann GmbH