DEUTSCHE FINANCE GROUP schließt „DF Deutsche Finance Investment Fund 14“ mit 100 Mio. EUR Eigenkapital – prospektiert waren 35 Mio. Euro.

München, 20.04.2021. Deutsche Finance Group schließt „DF Deutsche Finance Investment Fund 14“ mit 100 Mio. EUR Eigenkapital – prospektiert waren 35 Mio. Euro.

Die DEUTSCHE FINANCE GROUP hat den „DF Deutsche Finance Investment Fund 14“ mit einem prospektierten Maximalvolumen von 100 Mio. EUR erfolgreich platziert. Der Investmentfonds hat damit das ursprünglich geplante Platzierungsvolumen um rund 185% übertroffen.

Die Strategie des „DF Deutsche Finance Investment Fund 14“ beinhaltet den Aufbau eines breit diversifizierten Portfolios von institutionellen Investmentstrategien mit Fokus auf Immobilien und Private Equity Real Estate.

„Wir freuen uns sehr über dieses Platzierungsergebnis und danken unseren Vertriebspartnern und Anlegern für das uns entgegengebrachte Vertrauen“, so Theodor Randelshofer, Vorsitzender Geschäftsführer der Deutsche Finance Solution GmbH.

Deutsche Finance Group ist eine internationale Investmentgesellschaft und bietet Investoren Zugang zu institutionellen Märkten und exklusiven Investments in den Bereichen Private Equity Real Estate, Immobilien und Infrastruktur. DEUTSCHE FINANCE GROUP verwaltet 7,7 Milliarden Euro Assets under Management.

Executive Partner I Vorstand: