17.12.2020 – 09:44

DEUTSCHE FINANCE GROUP gewinnt Cash. Financial Advisors Award 2020

München, 17.12.2020. Die DEUTSCHE FINANCE GROUP hat bei den Cash. Financial Advisors Awards 2020 mit dem "DF Deutsche Finance Investment Fund 16 - Club Deal Chicago" den 1. Platz in der Kategorie Sachwertanlagen (AIF) gewonnen.

Cash. zeichnet mit den Cash. Financial Advisors Awards 2020 zum 18. Mal in Folge die besten Finanzdienstleister und Kapitalanlageprodukte in Deutschland in unterschiedlichen Anlagekategorien aus.

Der "DF Deutsche Finance Investment Fund 16 - Club Deal Chicago" ist das aktuellste Produkt der DEUTSCHE FINANCE GROUP. Dabei handelt es sich um "BIG RED", einen attraktiven Office-Tower und eine der bekanntesten Immobilien in Chicago. Das Besondere am "BIG RED" ist der stabile Cashflow, basierend auf langfristigen Mietverträgen mit erstklassigen Mietern.

Der institutionelle Club Deal mit einer Tranche für Privatanleger, einer geplanten Kapitalbindung von rund 8 Jahren und einem prognostizierten Equity Multiple in Höhe des 1,8-fachen kombiniert in idealer Weise langfristig stabile Mieteinkünfte von starken Mietern mit zusätzlichen Chancen aus aktiven Wertsteigerungsmaßnahmen. Privatanleger beteiligen sich gemeinsam mit einer der größten Vorsorgeeinrichtungen Deutschlands an diesem institutionellen Club Deal und haben bisher Kapitalzusagen von rund 50 Mio. USD abgegeben.

"Wir freuen uns sehr, mit unserem Club Deal Chicago den Cash. Financial Advisors Award 2020 gewonnen zu haben. Dies ist eine weitere Bestätigung für unsere institutionellen Club Deals für Privatanleger", so Theo Randelshofer, Vorsitzender Geschäftsführer der Deutsche Finance Solution GmbH.

Die offizielle Preisverleihung der bedeutenden Branchenauszeichnung durch die Cash.Medien AG erfolgte am 10.12.2020 in Hamburg im Rahmen eines TV-Events. Mit einer Reichweite von 92.000 Lesern ist Cash. eines der reichweitenstärksten Fachmagazine im Bereich der Finanzdienstleistung.

Deutsche Finance Group ist eine internationale Investmentgesellschaft und bietet Investoren Zugang zu institutionellen Märkten und exklusiven Investments in den Bereichen Private Equity Real Estate, Immobilien und Infrastruktur. DEUTSCHE FINANCE GROUP verwaltet 7,6 Milliarden Euro Assets under Management.