09.11.2020 – 09:22

DEUTSCHE FINANCE GROUP steigert verwaltetes Vermögen auf 7,6 Mrd. EUR

München, 09.11.2020. DEUTSCHE FINANCE GROUP steigert verwaltetes Vermögen auf 7,6 Mrd. EUR

Die DEUTSCHE FINANCE GROUP hat mit weiteren institutionellen Investments das verwaltete Vermögen auf Gruppenebene erneut signifikant gesteigert.

So verwaltet die DEUTSCHE FINANCE GROUP zum 30.10.2020 rund 7,6 Mrd. EUR und konnte im Jahresverlauf die Assets under Management um rund 1,7 Mrd. EUR erhöhen.

Haupttreiber des dynamischen Wachstums sind neben einem expansiven Privatkundengeschäft vor allem institutionelle Club Deals in den USA und Europa. Hier wurden zuletzt mit der ikonischen Transamerica Pyramid, einer der bekanntesten Immobilien der USA und einem Wahrzeichen von San Francisco, sowie dem Office-Tower "BIG RED", einer langfristig vermieteten Prime-Immobilie im Central Business District von Chicago, zwei erstklassige Prime-Investments im Rahmen von institutionellen Mandaten akquiriert.

"Auf die weiterhin so positive Entwicklung der verwalteten Vermögen sind wir sehr stolz. Wir bedanken uns bei allen unseren Kunden und Partnern für das uns entgegengebrachte Vertrauen", so Thomas Oliver Müller, Executive Partner der DEUTSCHE FINANCE GROUP.

DEUTSCHE FINANCE GROUP ist eine internationale Investmentgesellschaft und bietet Investoren Zugang zu institutionellen Märkten und exklusiven Investments in den Bereichen Private Equity Real Estate, Immobilien und Infrastruktur. DEUTSCHE FINANCE GROUP verwaltet 7,6 Milliarden EUR Assets under Management.