Keine Meldung von DF Deutsche Finance Networks GmbH mehr verpassen.

17.03.2020 – 07:30

DEUTSCHE FINANCE GROUP steigert verwaltetes Vermögen auf 6,3 Mrd. EUR

• Download

München, 17.03.2020. Die DEUTSCHE FINANCE GROUP konnte mit weiteren internationalen Investments das verwaltete Vermögen auf Gruppenebene im laufenden Quartal erneut steigern.

So verwaltet die DEUTSCHE FINANCE GROUP zum 15.03.2020 rund 6,3 Mrd. Euro.Haupttreiber des weiterhin dynamischen Wachstums sind neben einem expansivem Privatkundengeschäft vor allem institutionelle Club Deals in den USA und Europa. Hier konnte zuletzt mit der Immobilie „530 Broadway“ eine Prime-Immobilie im New Yorker SoHo-District akquiriert werden.

„Auf die positive Entwicklung der verwalteten Vermögen sind wir sehr stolz. Wir bedanken uns bei allen unseren Partnern für das uns entgegengebrachte Vertrauen“, so Symon Hardy Godl, Geschäftsführer der DF Deutsche Finance Asset Management GmbH.

DEUTSCHE FINANCE GROUP ist eine internationale Investmentgesellschaft und bietet Investoren Zugang zu institutionellen Märkten und exklusiven Investments in den Bereichen Private Equity Real Estate, Immobilien und Infrastruktur. DEUTSCHE FINANCE GROUP verwaltet 6,3 Milliarden Euro Assets under Management.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Thomas Oliver Müller (Chief Executive Officer)
Dr. Sven Neubauer (Chief Investment Officer)