Keine Story von MBG International Premium Brands GmbH mehr verpassen.

03.04.2020 – 13:56

MBG International Premium Brands GmbH

Pressemeldung: MBG liefert 10.000 Liter Desinfektionsmittel und effect® an Altenheime, Pflegeinrichtungen sowie den Kreis Paderborn

Ein Dokument

MBG liefert 10.000 Liter Desinfektionsmittel und effect® an Altenheime, Pflegeinrichtungen sowie den Kreis Paderborn - Landrat Manfred Müller

Nach der Umstellung unsere Alkoholproduktion zu Desinfektionsmittel erhalten nun Altersheime und Pflegeeinrichtungen sowie öffentliche Stellen in Paderborn 10.000 Liter als Hilfe von uns. Mit der Spende konnten wir diese Woche starten und auch an den Kreis Paderborn mit wichtigen systemrelevanten Bereichen wie der Feuerwehr, Polizei oder Corona-Hilfsstellen aushelfen.

Im Anhang finden Sie die vollständige Pressemitteilung sowie Bildmaterial zum Download. Falls Sie weiteres Material benötigen, melden Sie sich jederzeit bei mir. Auch bei Rückfragen zu Interviewwünschen oder Sonstigem stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Bei Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar bzw. den Beleglink – vielen Dank im Voraus!

Lena Schmidt

T: +49 5251 / 546 1767