MBG International Premium Brands GmbH

Mia Julia ist neues Testimonial von DOS MAS

Ein Dokument

Partykönigin meets Partyshot: Mia Julia ist neues Testimonial von DOS MAS Die Zusammenarbeit sorgt für unvergessliche Nächte und Party-Eskalation

Wie keine andere Entertainerin steht Mia Julia für wilde Partys, pure Eskalation und absolute Feierstimmung unter Freunden - eben eine "Geile Zeit". Wenn sie Hits wie "M.I.A. Meine Gang" oder "Wir sind die Geilsten" anstimmt, gibt es beim Partyvolk kein Halten mehr. Ab jetzt landet sie aber nicht nur in musikalischer Hinsicht einen Volltreffer. Als neues Gesicht von DOS MAS unterstützt Mia Julia die bunte Markenwelt der Partyspirituose von MBG International Premium Brands.

Im Anhang finden Sie die vollständige Pressemitteilung sowie Bildmaterial. Bitte beachten Sie die Copyrightangabe (© Martin Siebenbrunner) bei der Verwendung der Bilder von Mia Julia. Neben Mia Julia ist Jessica Rohne, International Brand Manager DOS MAS, auf einem Bild zu sehen.

Falls Sie weiteres Material benötigen, melden Sie sich jederzeit bei mir. Auch für Rückfragen zu Interviewwünschen, Produktmustern oder Sonstigem stehe Ihnen gerne zur Verfügung.

Bei Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar bzw. den Beleglink - vielen Dank im Voraus!

Jana Funke

MBG International Premium Brands GmbH