Das könnte Sie auch interessieren:

Kraftvolle Kooperation: Fitness-Magazin SHAPE launcht "Sophia Thiel Magazin" / Ab 9. Januar 2019 im Handel

München (ots) - Sie war die erste Influencerin auf der Titelseite von SHAPE. Jetzt wachsen die starken Marken ...

"Die Geissens" werden in den Adelsstand gehoben

München (ots) - "Die Geissens" zwischen Obertauern und Paris - Neue Doppelfolge über Deutschlands wohl ...

Big Bang zum Abschluss: Wer gewinnt das Finale der ProSieben-Show "Masters of Dance"?

Unterföhring (ots) - Wer gewinnt die ProSieben-Show "Masters of Dance"? Im großen Finale am Donnerstag, 10. ...

12.07.2017 – 09:31

MBG International Premium Brands GmbH

PM: effect® mit Out of Home Plakat-Kampagne

  • Bild-Infos
  • Download

Effect® mit out of home plakat-kampagne: soft drink. hard taste.

Effect®, der erfolgreichste Energy Drink aus Deutschland, lanciert vier neue, überraschende Geschmacksrichtungen mit aufregendem Packaging: PUSHD, PUSHD TRULY ZERO, GRAVITY und VOLTAGE. Eine breit angelegte Plakat-Kampagne unterstützt den Launch der neuen Sorten.

Im Anhang finden Sie die vollständige Pressemitteilung sowie Bildmaterial zum Download. Das angehängte Foto der Kampagne zeigt das Plakat am Berliner Alexanderplatz.

Falls Sie weiteres Material benötigen, melden Sie sich jederzeit bei mir. Auch bei Rückfragen zu Interviewwünschen, Produktmustern oder Sonstigem stehe Ihnen gerne zur Verfügung.

Bei Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar bzw. den Beleglink - vielen Dank!

Herzliche Grüße

Jana Funke

MBG International Premium Brands GmbH
Marketing / Jana Funke
Tel.: +49 5251 546-1754
Oberes Feld 13
33106 Paderborn 
Weiteres Material zum Download

Dokument: PM_effect_OOH_Kampagne.docx 

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von MBG International Premium Brands GmbH
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung