Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von IN-Press

19.11.2019 – 11:15

IN-Press

Hamburger Unternehmer: Geburtstagsfeier am Persischen Golf

Hamburger Unternehmer: Geburtstagsfeier am Persischen Golf
  • Bild-Infos
  • Download

Der Hamburger Immobilien-Unternehmer Amir Djabbari lud zu einer exklusiven Geburtstagsfeier nach Dubai ein.

Der Hamburger Immobilienunternehmer Amir Djabbari lud Freunde und Verwandte zu seiner Geburtstagsfeier nach Dubai ein.Vielleicht ist das ja eine Meldung wert.

Herzliche Grüße

Irmgard Nille

Hamburger Unternehmer Amir Djabbari:

Geburtstagsfeier am Persischen Golf

Unter dem Motto "1001 Nacht" lud der Hamburger Immobilien-Investor und Projektentwickler Amir Djabbari nach Dubai ein, um dort mit Freunden und Verwandten seinen 65. Geburtstag nachzufeiern. Für seinen orientalischen Event hatte er seine Gäste im exklusiven Hotel Waldorf Astoria Dubai auf der Palm Jumeirah eingebucht. Highlight waren ein mehrstündiger Ausflug auf einer 24-Meter-Yacht im persischen Golf entlang der atemberaubenden Skyline von Dubai sowie ein exotisches Dinner am Hotel-Pool. "Dubai bietet mit seiner modernen Architektur und angenehmen Klima im November das ideale Ambiente, um mit meinen Hamburger und iranischen Freunden meinen Geburtstag nachzufeiern", erklärt der gebürtige Iraner, der seit seiner Jugend im Hamburg lebt. Unter den Gästen waren Notar a. D. Frank Neubauer, Immobilien-Investor und Projektentwickler Jürgen Alsbach, Unternehmer Prof. Dr. Péter Horváth, Architekt Christian Faber, Notar Prof. Dr. Thomas Tegen, Karsten Vogt, Senior Vice President Home Entertainment Distribution & Consumer Products bei Warner Bros., Exportunternehmer Ahmad Attarbachi und Star-Architekt Hadi Teherani.

Irmgard Nille
IN-Press
Alsterdorfer Straße 459
22337 Hamburg
Tel: 0049 (0)40 46881030
Fax: 0049 (0)4046773291
Mobil: 0160 97346822
eMail: irmgard.nille@in-press.de
www.in-press-buero.de 

Weitere Meldungen: IN-Press
Weitere Meldungen: IN-Press