2. Informationsveranstaltung zum Thema Pflegeimmobilien in Minden

Pflegeeinrichtung Porta Westfalica

Ein voller Erfolg

Garbsen, 19.09.2017 - Das WirtschaftsHaus lädt am 26. September 2017 in Minden zu einer 2. Informationsveranstaltung mit dem Thema "Pflegeimmobilien als Kapitalanlage" ein. Aufgrund des großen Erfolgs der ersten Veranstaltung wird es dabei wieder um das Objekt in Porta Westfalica gehen. Ein regionales Investment mit 4,5 % Mietrendite und 20 Jahre Mietgarantie durch öffentliche Träger und somit ohne jegliches Ausfallrisiko.

"Unsere Veranstaltung war ein voller Erfolg und voll im wahrsten Sinnes des Wortes", freut sich Vertriebsvorstand der WirtschaftsHaus AG, Sandro Pawils, und erklärt: "Die Veranstaltung war so gefragt und das Interesse so groß, dass wir gerne dem Wunsch nach gehen und eine zeitnahe Folgeveranstaltung durchführen wollen." Auch hier soll es darum gehen, welche Konzepte bei Vermögensaufbau oder -sicherung sinnvoll sind und warum man lieber regional investieren sollte. "Die Themen Altersvorsorge, Demographie und die Vorteile eines Investments vor Ort sind so aktuell wie nie", weiß Pawils und weiter "Wir merken immer wieder auf unseren Veranstaltungen, dass unsere Philosophie, lokal zu investieren, auf sehr viel positive Resonanz stößt."

Denn Pflegeeinrichtungen schaffen nicht nur neue, sichere Arbeitsplätze und dringend benötigte Pflegeplätze in der Region. Pawils: "Anleger haben damit die Möglichkeit, dort zu investieren, wo sie sich auskennen und in das zu investieren, was sie sehen können. Das ist natürlich viel einfacher zu verstehen, als in fremden Regionen oder gar fremden Ländern zu investieren." Gerade in unruhigen Zeiten ist das eine sichere Kapitalanlage, die Anleger verstehen und quasi anfassen können. Die hohe Mietrendite und die 20 Jahre Mietgarantie sind weitere Argumente für ein Investment im Pflegemarkt. Die in Niedersachsen ansässige WirtschaftsHaus AG kann auf 20 Jahre Erfahrung in diesem Segment zurückblicken und bietet Zugang in diesen Wachstumsmarkt, der bisher nur den großen Investoren vorbehalten war. Durch das Direktinvestment sind die Kosten niedriger als bei klassischen Fondslösungen. Das bietet die Möglichkeit der Bankenfinanzierung, so dass dieses Investment auch für Durchschnittsverdiener geeignet ist. "Unsere Anleger profitieren von dem Trend der Pflegeimmobilien und unserem lokalen Ansatz schon seit vielen Jahren und die Meisten re-investieren immer wieder", so Pawils. "Und mit den Finanzierungsmodellen der WirtschaftsHaus AG kann wirklich Jedermann aus der Region teilhaben und zum Miteigentümer werden." Mehr Tipps verrät der Vorstand der Wirtschaftshaus AG gerne auf der Veranstaltung und stellt sich gerne den Fragen der interessierten Teilnehmer.

Die Platzkontingente der Veranstaltungen sind stark begrenzt und sehr schnell ausgebucht. Melden Sie sich noch heute unter 05131 4611-179, www.wirtschaftshaus.de/por oder unter j.pawils@wirtschaftshaus.de an.

Bild: 3-Porta-Westfalica-1-Garten.png