Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Ausstellung Eigenheim und Garten Betriebsgesellschaft mbH

18.09.2019 – 10:48

"A´zapft isch" am 22. September in der Hausausstellung Fellbach

Am Samstag und Sonntag, den 21./22. September 2019 findet der bundesweite "Tag der Musterhäuser" statt, an dem Musterhausausstellungen in ganz Deutschland zu einem kostenlosen Besuch einladen. Erstmals seit seiner Einführung vor vier Jahren wird das Branchenevent auf zwei Tage ausgedehnt. In der Ausstellung Eigenheim & Garten Fellbach kommen Volksfest-Fans darüber hinaus am Sonntag voll auf ihre Kosten: hier heißt es zum mittlerweile siebten Mal "A´zapft isch" - mit Stuttgarter Hofbräu Volksfestbier vom Fass, Live-Musik und Leckereien vom Grill.

"WithoutLipstick" sorgt mit der richtigen Partymusik für Stimmung. Frisches Stuttgarter Hofbräu Volksfestbier vom Fass und Leckeres vom Grill bilden das stilechte "Volksfest- Menü". Und damit sich die kleinen Besucher bestens amüsieren, gibt es ein tolles Kinderprogramm.

Information zu unterschiedlichsten Bau-Themen

Neben der Feierlaune am Sonntag kommen auch die Hausbau-Infos nicht zu kurz. Die ausstellenden Firmen in Fellbach bieten alles, was sich der Bauherr wünscht: Gespräche mit erfahrenen Hausplanern, Informationen zur ökologischen und nachhaltigen Bauweise der Fertighäuser sowie alles über das besondere Know-How und den Service der Fertighausfirmen.

Bei Haas Fertigbau sind Experten der Firma Alb Kellerbau und der Hüttig & Rompf Finanzierungsberatung im Musterhaus und stehen für Fragen bereit. Die Firma Kampa verlost in einem Malwettbewerb für Kinder und einer Instagram Fotoaktion attraktive Preise. Und in den Musterhäusern der Hersteller Streif, Lux und Okal können sich Besucher kulinarisch verwöhnen lassen.

Neben der "Theorie" darf man sich natürlich auch darauf freuen, die "Praxis" zu erleben und die rund 55 Musterhäuser der Ausstellung im Maßstab 1:1 eingehend zu inspizieren: rund 55 verschiedene Haustypen, Bau­stile und Architektur-Raffinessen geben Inspiration und vermitteln einen Vorgeschmack auf das Wohngefühl im eigenen Traumhaus. Viele aktuelle Entwürfe wurden in den letzten Monaten in Fellbach neu eröffnet, weitere neue Häuser werden bis Mitte 2020 entstehen.

Die Ausstellung ist von mittwochs bis sonntags zwischen 11 und 18 Uhr geöffnet. Montag und Dienstag ist Ruhetag.

Ausstellung Eigenheim & Garten, Höhenstraße 21,70736 Fellbach

Telefon: 0711 / 52 04 94 26, Fax: 0711 / 52 64 72

EUR 3,-- für Erwachsene, EUR 1,50 ermäßigt (Kinder, Studenten, Schwerbehinderte)

Abdruck kostenlos * Belegexemplar erbeten an:

Ausstellung EIGENHEIM & GARTEN, Höhenstraße 17, 70736 Fellbach

Weitere Informationen:

Kerstin Kuhn Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, (0711 / 520494-24), e-mail: kuhn@musterhaus-online.de