Folgen
Keine Meldung von Ausstellung Eigenheim und Garten Betriebsgesellschaft mbH mehr verpassen.

03.04.2019 – 09:38

Ab in die Bausaison! - Hausausstellung in Fellbach bei Stuttgart guter Wegweiser

Die Ausstellung Eigenheim & Garten in Fellbach bei Stuttgart lädt am kommenden Sonntag, den 7. April 2019 von 11-18 Uhr zum Start in die neue Bausaison ein. Bauinteressenten, die die aktuell günstigen Konditionen nutzen und das "Projekt Traumhaus" noch in diesem Jahr verwirklichen möchten, können sich an diesem Tag bei freiem Eintritt ganz gezielt Expertenrat und Inspiration einholen.

Nicht suchen - finden!

Die Ausstellung Eigenheim & Garten in Fellbach bei Stuttgart bietet einen umfassenden Überblick über das Thema Hausbau. Allein die Vielfalt der über 55 unterschiedlichen Musterhäuser ist einen Besuch wert: wo sonst kann man sein Wunschhaus vorab besichtigen und testen, ob man sich darin wohl fühlen wird? Ob geräumiges Einfamilienhaus mit traditionellem Satteldach, extravagantes Designerhaus in Bauhaus-Architektur, ob KfW-Effizienzhaus oder gar Plusenergie-Haus, in Holzfertigbauweise oder aus Ziegelelementen - die Musterhäuser präsentieren sich in allen Größen, Varianten und Preisklassen. Dabei ist die Aktualität der gezeigten Entwürfe besonders hervorzuheben: In den vergangenen zwei Jahren wurden rund 20 Musterhäuser neu errichtet, einige sind derzeit noch im Bau und stehen kurz vor der Eröffnung. Wer bekommt da keine Lust selbst zu bauen?

Individualität steht im Vordergrund

Wichtig zu wissen: Der persönlichen Gestaltung des eigenen Hauses sind im Fertigbau keine Grenzen gesetzt. Fertighäuser sind, wie beim Architekten, individuell und nach den eigenen Vorstellungen planbar. Der Fertigbau ist ein zukunftsgerichtetes, intelligentes und energieeffizientes Bauen. Dabei haben die Bauherren einen deutlich geringeren administrativen und planerischen Aufwand. Von den kompetenten Fachberatern, die den Besuchern in jedem Haus zur Verfügung stehen, bekommen die künftigen Hausherren die "Rundum-Information", die sie brauchen - auch zu Finanzierungsfragen.

Bauinteressierte können sich Mittwoch bis Sonntag von 11 - 18 Uhr in Fellbach informieren, Montag und Dienstag ist das Gelände geschlossen. Der Ausstellungskatalog mit Fotos und Grundrissen der Häuser ist kostenlos an der Kasse erhältlich.

Ausstellung Eigenheim & Garten, Höhenstraße 21, 70736 Fellbach

Telefon: 0711 / 52 04 94 26, Fax: 0711 / 52 64 72

EUR 3,-- für Erwachsene, EUR 1,50 ermäßigt (Kinder, Studenten, Schwerbehinderte)

Abdruck kostenlos * Belegexemplar erbeten an:

Ausstellung EIGENHEIM & GARTEN, Höhenstraße 17, 70736 Fellbach

Weitere Informationen:

Kerstin Kuhn Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, (0711 / 520494-24), e-mail: kuhn@musterhaus-online.de