Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Ausstellung Eigenheim und Garten Betriebsgesellschaft mbH

12.09.2018 – 14:18

Hausausstellung in Bad Vilbel feiert 35. Geburtstag

Am Sonntag, den 23. September 2018 findet der bundesweite "Tag der Musterhäuser" statt, an dem Musterhausausstellungen in ganz Deutschland zu einem kostenlosen Besuch einladen. In Bad Vilbel ist der Termin außerdem ein Grund zu feiern: Deutschlands größte Ausstellung mit beeindruckenden 70 Musterhäusern ist 35 Jahre alt, und Besucher sind von 11-18 Uhr herzlich eingeladen mitzufeiern, kostenlos durch die Ausstellung zu schlendern, sich an Geburtstags- Leckereien gütlich zu tun und die Vorzüge des Fertigbaus kennenzulernen.

Die ausstellenden Firmen in Bad Vilbel bieten an diesem Sonntag alles, was sich der Bauherr wünscht: Gespräche mit erfahrenen Hausplanern, Informationen zur ökologischen und nachhaltigen Bauweise der Fertighäuser sowie alles über das besondere Know-How und den Service der Fertighausfirmen. Unter dem Motto "gesund bauen - gesund leben" findet in den Musterhäusern der Firma Schwörer eine Sonderausstellung inklusive Beratung statt.

Neben der "Theorie" darf man sich natürlich auch darauf freuen, die "Praxis" zu erleben und rund 70 Musterhäuser der Ausstellung im Maßstab 1:1 eingehend zu inspizieren: rund 70 verschiedene Haustypen, Bau­stile und Architektur-Raffinessen geben Inspiration und vermitteln einen Vorgeschmack auf das Wohngefühl im eigenen Traumhaus. Viele topaktuelle Entwürfe wurden im laufenden Jahr neu eröffnet.

Für die kleinen Besucher gibt es ein abwechslungsreiches Programm. Sie können basteln, sich beim Kinderschminken fantasievoll verwandeln lassen oder sich auf dem großen Bungeetrampolin austoben, während die Eltern vielleicht schon das neue Kinderzimmer aussuchen.

Alle Besucher der Wochenendveranstaltung haben freien Eintritt. Die Parkplätze sind ebenfalls kostenlos.

Ausstellung Eigenheim & Garten, Ludwig-Erhard-Straße 70, 61118 Bad Vilbel

EUR 3,-- für Erwachsene , EUR 1,50 ermäßigt (Kinder, Studenten, Schwerbehinderte)

Ausstellung Eigenheim & Garten, Höhenstraße 21, 70736 Fellbach

Abdruck kostenlos * Belegexemplar erbeten an:

Ausstellung EIGENHEIM & GARTEN, Höhenstraße 17, 70736 Fellbach

Weitere Informationen: Kerstin Kuhn, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, (0711 / 520494-24), e-mail: kuhn@musterhaus-online.de