Einladung und Pressevorschau dormakaba zur SicherheitsExpo

SicherheitsExpo 2021: Vernetzte Zutritts- und Türlösungen von dormakaba

Zusammen mit den Partnern Bavaria Zeitsysteme GmbH und tobler GmbH & Co.KG präsentiert dormakaba auf der Messe in Halle 4, Stand C 02 eine Reihe von neuen Produkten und Lösungen in den Bereichen Sicherheit und Zutritt zu Gebäuden und Räumen. Eye-Catcher ist ein Showmobil, in dem die neue vernetzte Türlösung EntriWorX Ecosystem sowie weitere innovative Zugangslösungen vorgestellt werden.

Kombiniert mit dem ganzheitlichen Produkt- und Lösungsportfolio von dormakaba unterstützt die vernetzte Türlösung smarte Planungsprozesse, einfache Installationsabläufe und den sicheren, reibungslosen Betrieb eines Gebäudes. Die übergreifende EntriWorX Lösung kombiniert umfassende Datenanalysen mit einer nutzerfreundlichen Handhabung der Türsysteme. Sie beinhaltet smarte Planungstools, eine EntriWorX Unit, die alle Produkte verbindet, die EntriWorX Setup App zur einfachen Inbetriebnahme und die Webapplikation EntriWorX Insights. Ob Brandschutz, Barrierefreiheit oder Zutrittskontrolle gefragt ist, die Planungstools verbinden alle relevanten Daten, verbessern den Austausch und vereinfachen die Zusammenarbeit über alle Gewerke und Partner.

Weitere Ausstellungsschwerpunkte sind die Partnerlösungen von Bavaria Zeitsysteme und tobler, eine einfache Zutrittskontrolle in der Cloud, designorientierte Sensorschleusen, ein flexibles Fluchtwegsicherungssystem und selbstverriegelnde Panikschlösser.

Halle 4, Stand C 02

Ich lade Sie herzlich zu uns auf den Messestand ein.

T: +49 6103 9907 455 petra.eisenbeis-trinkle@dormakaba.com

Dokument:  PR_Pressemitteilung_~erheitsExpo_de.docx