Einladung zu den virtuellen Innovationstagen von dormakaba

Ein Dokument

Das Entwerfen, Planen, Installieren und Betreiben anspruchsvoller Zugangs- und smarter Zutrittslösungen ist komplex, die Anforderungen an Türen steigen. Als Partner für smarte und sichere Zutrittslösungen will dormakaba ihre Kunden mit ihrer neuen vernetzten Türlösung noch erfolgreicher und produktiver machen bei der digitalen Planung, der effizienten Installation und dem reibungslosen Betrieb von innovativen Tür- und Zutrittslösungen.

Wie sieht die smarte Tür der Zukunft aus? Wie muss sie ausgerüstet werden, um sich mit anderen Systemen vernetzen zu können? Wie lässt sich beispielsweise eine automatisierte Tür mit einer Zutrittskontrolle, einer Fluchtwegsicherung und einer Verbindung zur Gebäudemanagementsoftware einfach planen?

Antworten auf diese Fragen stehen im Mittelpunkt unserer dormakaba Innovationstage 2021, zu denen wir Sie herzlich einladen:

Auftaktveranstaltung: LIVE-Stream Event

am 16. April 2021 von 09.00 bis 11.15 Uhr

Vorstellung der neuen vernetzten Türlösung

Innovationstage 2021: Digitale Messeplattform

19. - 21. April 2021 von 09.00 bis 18.00 Uhr

Keynote- und Fachvorträge mit Chatfunktion

Auf der Plattform finden Sie ein Pressefach mit unseren aktuellen Pressetexten. Außerdem stehe ich Ihnen an allen drei Tagen im Chat für Fragen zur Verfügung.

Hier gelangen Sie zur Anmeldeseite der dormakaba Innovationstage 2021:

Wenn Sie auf der dormakaba Messeplattform angemeldet sind, können Sie sich ab Freitag zu einzelnen Keynote- und Fachvorträgen anmelden:

Wir freuen uns sehr, wenn Sie an unseren Veranstaltungen teilnehmen.

T: +49 6103 9907 455 petra.eisenbeis-trinkle@dormakaba.com