dormakaba day Roadshow erfolgreich gestartet

dormakaba day im Showroom in Ennepetal
Weitere Information finden Sie hier:

Im Rahmen der dormakaba day Roadshow fanden jetzt im Filmpark Babelsberg in Potsdam und im neuen dormakaba Showroom in Ennepetal die ersten beiden Veranstaltungen der Serie 2017/2018 statt. Beide Veranstaltungen waren gut besucht und wurden von den Teilnehmern intensiv genutzt, um sich ausführlich über die Lösungen und Produktneuheiten von dormakaba in den Bereichen Türtechnik, Sicherheits- und Zutrittslösungen, Glassysteme sowie Zeit- und Datenmanagement zu informieren.

Die Teilnehmer erwartete eine interessante Agenda mit einem Überblick über das ganzheitliche Lösungsangebot mit besonderem Fokus auf die neue Türschließergeneration TS 98 XEA, Praxisberichte von Anwendern und ein Vortrag über die Digitalisierung bei dormakaba. Das passte hervorragend zum Gastvortrag von Tim Cole, einem bekannten Wirtschaftspublizisten, der in seinem Vortrag über "Digitale Transformation - was uns heute bewegt und morgen erwartet" die wichtigsten Trends des Internet-Zeitalters beschrieb. Auf großes Interesse stießen auch die beiden Kundenvorträge von GE Energy Power Conversion und der Volksbank Paderborn. So berichtete beispielsweise Andreas Rennebohm von der VerbundVolksbank OWL eG von seinen Erfahrungen bei der Einführung der Zutrittskontrolle inklusive Fluchtwegsteuerung bei der Volksbank Paderborn.

Anschließend hatten die Teilnehmer Gelegenheit, einen Rundgang durch die Babelsberger Filmstudios bzw. durch den Showroom und die Fertigung in Ennepetal zu machen. So konnten sie im beeindruckenden neuen Showroom die Neuheiten von dormakaba live sehen und im "Virtual Design Center" in die virtuelle dormakaba Welt eintauchen und das neue Unternehmen dormakaba in Form eines emotionalen Markenerlebnisses erkunden.

2018 geht die Veranstaltungsrunde weiter. Die Roadshow macht Station im Bergwerk Merkers (27.02.), im Thyssen Krupp Test-Turm in Rottweil (01.03.), im Hockenheim-Ring (06.03.) und in der Jochen Schweizer Arena in München (08.03.).

Dokument: Pressemitteilung_dormakaba days
erfolgreich gestartet.docx