Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Deutsches Jugendherbergswerk LV Baden-Württemberg e.V.

12.07.2019 – 08:32

Deutsches Jugendherbergswerk LV Baden-Württemberg e.V.

Personelle Veränderung in der Jugendherberge Blaubeuren

Personelle Veränderung in der Jugendherberge Blaubeuren
  • Bild-Infos
  • Download

Seit Februar 2019 ist Thilo Harsch neuer Herbergsleiter in der Jugendherberge Blaubeuren.

Herr Harsch hat erfolgreich eine Ausbildung zum Konditor und Koch absolviert sowie in verschiedenen Gastronomiebetrieben gearbeitet, bevor er seinen Dienst in der Jugendherberge Blaubeuren angetreten hat.

Die Jugendherberge wurde davor von Ulf und Ines Wienand seit 1985 geführt. Ulf Wienand trat am 1.08.1974 seinen Dienst im Deutschen Jugendherbergswerk an und führte damit eine gute Familientradition fort. Seine Mutter, Oma und Uroma haben bereits Jugendherbergen geleitet. Nach über 40 Jahren hatte sich Herr Wienand in den Ruhestand verabschiedet und seine Frau Ines ist aus dem Dienst des Landesverbandes ausgetreten.

Thilo Harsch selbst blickt optimistisch in seine Zukunft als Leiter der Jugendherberge Bleubeuren: "Ich freue mich auf die Aufgabe und fühle mich schon jetzt wohl hier."

Deutsches Jugendherbergswerk
Landesverband Baden-Württemberg e.V.
Fritz-Walter-Weg 19
70372 Stuttgart

Geschäftsführung: Karl Rosner

Marketingleitung: Pia Bah
Telefon: +49 711 16686-22
Fax: +49 711 16686-30
                                 
Die Jugendherbergen in Baden-Württemberg - jetzt unter www.jugendherberge-bw.de

Vereinsregister: Amtsgericht Mannheim / VR 100549
Steuernummer: 99015/07088
USt.-IdNr.: DE811623463

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV:
Karl Rosner