Textagentur etexter

Die moderne Textagentur für Unternehmen, Verbände und Privatkunden

Wilhelmshaven - Die Textagentur etexter erweitert ihr Angebot um Texte für Privatkunden. Nachdem in den vergangenen Jahren vor allem Unternehmen aus den verschiedensten Branchen und Verbände auf die professionelle Texterstellung durch ausgebildete Redakteure zurückgreifen konnten, steht die Webseite https://www.etexter.de ab sofort auch Privatkunden offen.

"Uns war es von Beginn an wichtig, unsere Textdienstleistungen einer möglichst großen Bevölkerungsgruppe zugänglich zu machen", erklärt Dipl.-Journ. Eike Christian Petering. "Bereits bei unserem Redenservice auf https://www.redenservice.de haben wir Privatkunden als wichtige Ergänzung unseres Kundenkreises gesehen."

Durch eine neue technische Infrastruktur wurden die Voraussetzungen geschaffen, um nun auch bei Textaufträgen für zahlreiche Kunden gleichzeitig verfügbar zu sein. Dabei bleibt die Qualität der Texte oberstes Kriterium: "Für etexter schreiben ausschließlich erfahrene Redakteure mit einer entsprechenden Berufsausbildung", betont Dipl.-Journ. Petering. Jeder Text wird vor der Lieferung nach dem Vier-Augen-Prinzip geprüft.

Privatkunden können bei etexter ab 129 EUR inklusive Mehrwertsteuer individuelle Texte wie Anschreiben, Biografien oder Redemanuskripte bestellen. Texte für Unternehmen und Verbände, darunter Pressemitteilungen, Produktbeschreibungen und PR-Texte, sind bei der Textagentur ab 179 EUR inklusive Mehrwertsteuer erhältlich.