Alle Storys
Folgen
Keine Story von ETL-Gruppe mehr verpassen.

ETL-Gruppe

Nachhaltige Strategien für den Onlinehandel: fynax als Hauptsponsor auf dem Google Commerce Camp 2022

Nachhaltige Strategien für den Onlinehandel: fynax als Hauptsponsor auf dem Google Commerce Camp 2022
  • Bild-Infos
  • Download

Berlin/Essen. 02.03.2022. fynax, die digitale Marke der ETL-Gruppe, ist am 2. und 3. März 2022 als Hauptsponsor auf dem vom Händlerbund organisierten Google Commerce Camp vertreten und nutzt damit die Chance, ihre Expertise in Sachen Steuerberatung und Marktentwicklung gezielt an Onlinehändler:innen zu vermitteln.

Mit Insider-Wissen mehr Sichtbarkeit erzielen und den eigenen Online-Shop zum Kundenmagneten machen – darum geht es auf dem vom fynax-Partner Händlerbund organisierten Google Commerce Camp 2022. Auf verschiedenen themenbasierten Bühnen und in anschließend stattfindenden intensiven Workshops lernen Onlinehändler:innen am 2. und 3. März geballtes Google-Wissen von Top-Google-Experten.

Mit dem diesjährigen Google Commerce Camp stellt der Händlerbund, der vor kurzem eine Partnerschaft mit fynax eingegangen ist, den Teilnehmer:innen eine Bandbreite an verschiedensten Kursen und Workshop zur Verfügung: von SEO, SEA, UX bis zu Google Shopping werden alle Basics vermittelt, von Profis näher gebracht und in anschließenden intensiven Workshops umgesetzt – so sind Onlinehändler:innen bestens ausgestattet, um zukunftssicher und nachhaltige Strategien für den Onlinehandel zu entwickeln. Der Händlerbund setzt sich für sicheren und erfolgreichen E-Commerce ein und bietet seinen Mitgliedern ganzheitliche Lösungen für den digitalen Handel.

Als Hauptsponsor werden die fynax-Leiter:innen Nadja Müller und Saravanan Sundaram die diesjährigen Teilnehmer:innen zu Beginn des zweitägigen Workshops begrüßen und fynax, als Spezialist:innen für Steuerberatung und E-Commerce positionieren. „Die Teilnehmer:innen erwartet ein intensives Programm mit Top-Speaker:innen. Wir freuen uns, neben Expert:innen wie Sebastian Grebasch und Ralf Ohlenbostel von Google, fynax als Marke vorzustellen und künftige Mandant:innen gewinnen zu können“, erklären Sundaram und Müller.

Über fynax:

fynax ist die digitale Marke der ETL-Gruppe für die Steuerberatung und Finanzbuchhaltung im E-Commerce. fynax richtet sich an Onlinehändler, die im nationalen und internationalen Warenverkehr tätig sind. fynax erfüllt dabei alle steuerlichen Anforderungen wie Buchhaltung, Jahresabschlüsse und Steuererklärungen, damit sich der Onlinehändler auf sein Kerngeschäft konzentrieren kann. Als Teil der ETL-Gruppe greift fynax auf das internationale ETL- Netzwerk mit weltweit 1.300 ETL-Standorten zurück.

Die ETL-Gruppe ist in Deutschland mit über 870 Kanzleien vertreten und darüber hinaus in 50 Ländern weltweit mit 1.300 Standorten präsent. ETL ist Marktführer im Bereich Steuerberatung und gehört zu den Top 5 der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland. Die Unternehmensgruppe erwirtschaftet mit ihren Geschäftsbereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechtsberatung, Unternehmensberatung und IT bundesweit einen Gruppenumsatz von über 979 Mio. Euro. Insgesamt betreuen über 12.000 Mitarbeiter – darunter mehr als 1.500 Steuerberater, Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer und Unternehmensberater – überall in Deutschland mehr als 210.000 Mandanten.

Pressekontakt

Danyal Alaybeyoglu, Leiter Unternehmenskommunikation ETL AG | Mauerstraße 86-88 | 10117 Berlin;

Tel. +49 30 2264 0230; danyal.alaybeyoglu@etl.de

Weiteres Material zum Download

Dokument:  PI fynax GCC.docx