Das könnte Sie auch interessieren:

"Berlin direkt" im ZDF erstmals mit Shakuntala Banerjee

Mainz (ots) - In den vergangenen vier Jahren war sie als Korrespondentin im ZDF-Europa-Studio in Brüssel ...

ZDF bei GOLDENER KAMERA 2019 erfolgreich

Mainz (ots) - Der ZDF-Film "Aufbruch in die Freiheit" ist am Samstag, 30. März 2019, in Berlin mit der ...

Startschuss für den PR-Bild Award 2019: news aktuell sucht die besten PR-Fotos des Jahres

Hamburg (ots) - Ab sofort können sich Unternehmen, Organisationen und Agenturen unter ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Envista Forensics

01.11.2017 – 12:18

Envista Forensics

Envista Forensics heißt Ron Koerth als Senior Vice President willkommen

Atlanta und Toronto (ots/PRNewswire)

Envista Forensics gab heute bekannt, dass sich Ron Koerth dem Unternehmen als Senior Vice President angeschlossen habe.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/593925/Envista_Forensics_Ron_Koerth.jpg

Hr. Koerth wird von Envistas Büro in Toronto, ON, aus arbeiten und für das operative Management der kanadischen und UK/europäischen forensischen Beratungsaktivitäten von Envista verantwortlich sein. Zusätzlich zu seinen operativen Aufgaben wird er auch bestehende Beziehungen nutzen und damit die globale Rekrutierung für das Unternehmen und die Talententwicklung zu unterstützen.

Bevor er zu Envista kam, hat Ron die meiste Zeit seiner Karriere als forensischer Ingenieur gearbeitet, insbesondere als Mitgründer von Giffin Koerth Forensic Engineering (jetzt -30-), wo seine Expertise und Leidenschaft für die Entwicklung und Betreuung von Ingenieur- und Expertenteams eine wesentliche Rolle bei der Etablierung des hervorragenden Rufs des Unternehmens für technisches Know-how spielte.

"Wir sind sehr froh, dass sich Ron unserem Team anschließt. Er ist nicht nur ein erfahrener Experte für zivile Forensik, sondern er hat ein besonders gutes Gefühl für den Aufbau und die Leitung hocheffektiver, multidisziplinärer forensischer Teams", sagte Bob Wedoff, President von Envista Forensics.

Er fuhr fort und fügte hinzu: "Ron schließt sich der Envista-Familie an, und das zu einer unglaublich spannenden und, ehrlich gesagt, entscheidenden Zeit in der Geschichte unseres Unternehmens. Bei der weiteren Umsetzung unserer Vision, unserem weltweiten Kundenstamm ein umfassendes Angebot an erstklassigen forensischen Ingenieurdienstleistungen anzubieten, bin ich zuversichtlich, dass Rons Streben nach Exzellenz und seine Fokussierung auf Kernwerte die Leidenschaft, das Talent und die Fachkompetenz unserer ohnehin schon herausragenden Teams noch weiter stärken werden."

Auf die Frage, auf welchen Aspekt seiner neuen Rolle er sich am meisten freue, antwortete Ron Koerth: "Die Steuerung, Betreuung und Führung von Menschen gehören zu den lohnendsten Aspekten meiner beruflichen Karriere und meines persönlichen Lebens. Anderen dabei zu helfen, ihr volles Potenzial zu entwickeln und auf eine Weise erfolgreich zu sein, welche die Menschen in ihrer Umgebung positiv beeinflusst, ist das, was mich am meisten begeistert."

Er fuhr fort und sagte: "Ich glaube, dass Envista Forensics das Unternehmen ist, bei dem ich dieses Talent am besten einsetzen und die größtmögliche positive Wirkung erzielen kann. Es ist weltweit bei Vermögensschaden- und forensische Beratung, digitaler Forensik und Wiederherstellung von Anlagen führend. Vor allem verkörpert das gesamte Führungsteam von Envista alles, wofür ich stehe, wenn es darum geht, wie Menschen behandelt werden sollten: Es verfolgt das für alle wichtige Ideal des Unternehmens, dass jeder Einzelne zählt, und es hat diese Philosophie über einen sehr langen Zeitraum erfolgreich umgesetzt. Ich freue mich, Teil einer Organisation zu sein, in der ein solches Engagement für die Menschen so tief verwurzelt ist."

Über Envista Forensics

Envista ist ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für forensisches Ingenieurwesen und forensische Wiederherstellung und bietet Fehleranalysen, Brand- und Explosionsuntersuchungen, digitale Forensik, Unfallrekonstruktion, Bauberatung, Geotechnik, Schadensbewertung und Wiederherstellung von Anlagen nach Katastrophen aller Art an.

Envista ist seit über 30 Jahren für die Branchen Versicherung sowie Rechts- und Risikomanagement tätig. Seine Experten reisen aus über 30 Niederlassungen in Nordamerika, Lateinamerika, dem UK, Europa, Singapur und Australien in die ganze Welt.

ZUR SOFORTIGEN VERÖFFENTLICHUNG
Weitere Informationen erhalten Sie bei Kontaktaufnahme mit:
Jennifer Gaster, Vice President-Marketing
+1 224 406 9809 jennifer.gaster@envistaforensics.com 

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/593924/Envista_Logo_RGB_F.jpg

Original-Content von: Envista Forensics, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Envista Forensics
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung