Keine Meldung von doppel:punkt Redaktionsbüro mehr verpassen.

19.11.2018 – 11:03

doppel:punkt Redaktionsbüro

Pressemitteilung: Gesundheitsoffensive MENSCHEN BEWEGEN hat 2018 92.000 Menschen erreicht

Ein Dokument

Die große Aktion "Menschen bewegen" von Promed und den Sanitätshäusern der Sanitätshaus Aktuell AG motivierte überall in Deutschland Menschen dazu, sich an den Mitmachaktionen zu beteiligen, mehr für ihre Gesundheit zu tun und dabei attraktive Preise zu gewinnen.

Ob Norden, Süden, Osten oder Westen: Über 92.000 Menschen strömten vom Frühjahr bis zum Spätherbst zur bundesweiten Gesundheitsoffensive MENSCHEN BEWEGEN 2018, der großen Aktion von Promed und den Sanitätshäusern der Sanitätshaus Aktuell AG. Sie motivierte überall in Deutschland Menschen dazu, sich an den Mitmachaktionen zu beteiligen, mehr für ihre Gesundheit zu tun und dabei Preise im Gesamtwert von über 25.000 Euro abzuräumen. Am 24. November endet MENSCHEN BEWEGEN für dieses Jahr mit einer großen Abschlussveranstaltung in Paderborn.

Mehr Details zur Aktion finden Sie in unserer angehängten Pressemitteilung, die Ihnen ebenso wie zahlreiche Impressionen der Tour zum Download zu Ihrer kostenfreien redaktionellen Verfügung stehen. Falls unsere Unterlagen bei Ihnen Verwendung finden, freuen wir uns über die Zusendung eines Belegexemplars.

Danke für Ihr Interesse!

Herzliche Grüße,