doppel:punkt Redaktionsbüro

Promed-Pressemitteilung: Bundesweite Aktion MENSCHEN BEWEGEN startet mit Volldampf ins neue Tourjahr

Es ist wieder soweit: "Menschen bewegen" startet am 9. März!

Deutschlandweit laden Promed und die Sanitätshäuser mit dem lächelnden Gesicht mit "Menschen bewegen" ab dem 9. März zu Mitmachaktionen, Aktivwettbewerben, Gesundheitsanalysen sowie der Chance auf Gewinnspielpreise im Gesamtwert von über 25.000 Euro ein. Bereits rund 820.000 Menschen strömten in den vergangenen Jahren zu den MENSCHEN BEWEGEN-Veranstaltungen. Am 9. März fällt nun in Dillingen der Startschuss für das Tourjahr 2018. "Die Veranstaltungsreihe präsentiert sich in diesem Jahr in mehr Städten, an mehr Veranstaltungstagen, mit mehr Aktivmodulen und mehr Mitmachaktionen als jemals zuvor", sagt das Team von Promed, dem Spezialisten für medizinische und kosmetische Erzeugnisse. Das MENSCHEN BEWEGEN-Tourmobil steuert bis zum Herbst Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf, Magdeburg, Nürtingen und viele weitere Städte überall in Deutschland an.

Mehr Details zu "Menschen bewegen" finden Sie in unserer Pressemitteilung, die Sie wie Bildmaterial im Anhang zum Download und zu Ihrer kostenfreien redaktionellen Verwendung finden. Sollten Sie mehr Informationen benötigen, melden Sie sich bitte bei uns - wir helfen Ihnen gerne weiter. Falls unsere Unterlagen bei Ihnen redaktionelle Verwendung finden, freuen wir uns sehr über die Zusendung eines Belegexemplars.

Danke für Ihr Interesse!

Herzliche Grüße,