winkler auf der transportCH

Winkler stellt zum wiederholten Mal auf der Nutzfahrzeugmesse transportCH in Bern aus. Auf 125 m2 präsentiert der Nutzfahrzeugspezialist vom 10. bis zum 13. November in Halle 3.2, Stand A001, seine Leistungen rund um Fuhrpark und Werkstatt.

Stuttgart, 18. Oktober 2021 – Die Fachberater der Standorte Egerkingen, Eschlikon und Etagnières stellen das Leistungsspektrum des Nutzfahrzeugspezialisten vor und stehen für individuelle Fragen und Gespräche zur Verfügung.

Werkzeug testen im winkler Werkzeugmobil

Highlight auf dem Messestand ist das winkler Werkzeugmobil. Das Fahrzeug ist bestückt mit einem großen Sortiment gängiger Hand-, Elektro- und Druckluftwerkzeuge der führenden Marken Hazet, Milwaukee, KS Tools, Makita, Hikoki und Ingersoll Rand sowie mit einer umfassenden Auswahl an Spezialwerkzeugen. Präsentiert wird das Angebot von winkler Werkstatt-Profis, die gerne Fragen beantworten und für eine ausführliche Beratung zur Seite stehen.

winkler NOW und neuen Onlineshop testen

winkler präsentiert auf der NUFAM nicht nur seinen neu designten Onlineshop – auch seine eigene Messenger-App „winkler NOW” kann am Stand ausprobiert werden. Mit der App bietet der Nutzfahrzeugprofi seinen Kunden professionelle Fachberatung und Zugriff auf sein Vollsortiment ganz bequem übers Smartphone. Beide Medien können Besucher vor Ort live testen. Die winkler Online-Spezialisten unterstützen dabei gerne.

Viele weitere Highlights repräsentieren das umfangreiche winkler Sortiment rund um den Fuhrpark und die Werkstatt.

Dokument:  18102021_winkler_auf~er_transportCH.docx