winkler auf der NUFAM 2021

Winkler stellt zum wiederholten Mal auf der Nutzfahrzeugmesse NUFAM in Karlsruhe aus. Auf 150 Quadratmetern präsentiert der Nutzfahrzeugspezialist vom 30.09. bis zum 03.10. in Halle 1, Stand A127, seine Leistungen rund um Fuhrpark und Werkstatt.

Stuttgart, 30. August 2021 – Die Fachberater der winkler Standorte Karlsruhe, Freiburg, Ludwigsburg und Frankfurt stehen auf der NUFAM für einen regen Austausch mit den Besuchern zur Verfügung.

Werkzeug testen im winkler Werkzeugmobil

Highlight auf dem Messestand ist das winkler Werkzeugmobil. Das Fahrzeug ist bestückt mit einem großen Sortiment gängiger Hand-, Elektro- und Druckluftwerkzeuge der führenden Marken Hazet, Milwaukee, KS Tools, Makita, Hikoki und Ingersoll Rand sowie mit einer umfassenden Auswahl an Spezialwerkzeugen. Präsentiert wird das Angebot von winkler Werkstatt-Profis, die gerne Fragen beantworten und für eine ausführliche Beratung zur Seite stehen.

Einrichtung für die Hydraulikwerkstatt

Die richtige Ausstattung für eine professionelle Hydraulikwerkstatt bietet ein attraktives Paket aus Schlauchpresse, Prägemaschine, Schlauchschälwerkzeug und Schlauchtrennmaschine. Bei Fragen rund um die Mobilhydraulik sind die Hydraulikexperten von winkler zur Stelle.

Alles über Athos Reifen

Am winkler Stand erfahren Besucher zudem alles über Reifen von Athos. Der deutsche Reifenhersteller achtet sorgfältig auf die Auswahl seiner Rohmaterialien und entwickelt seine Reifen konstant nach Ansprüchen europäischer Fahrzeughersteller weiter. Damit passt er perfekt ins winkler Vollsortiment.

winkler NOW und neuen Onlineshop testen

winkler präsentiert auf der NUFAM nicht nur seinen neu designten Onlineshop – auch seine eigene Messenger-App „winkler NOW” kann am Stand ausprobiert werden. Mit der App bietet der Nutzfahrzeugprofi seinen Kunden professionelle Fachberatung und Zugriff auf sein Vollsortiment ganz bequem übers Smartphone. Beide Medien können Besucher vor Ort live testen. Die winkler Online-Spezialisten unterstützen dabei gerne.

Bildunterschrift 1 (Werkzeug): winkler wartet an seinem Stand mit einem großen Sortiment gängiger Hand-, Elektro- und Druckluftwerkzeuge auf.

Bildunterschrift 2 (Sortiment): Beim Vollsortiment von Nutzfahrzeugprofi winkler findet man alles, was man braucht.

Dokument:  30082021_winkler_auf_der_NUFAM.docx