Das könnte Sie auch interessieren:

Die neuen Fiat "120th" Sondermodelle 500, 500X und 500L

Frankfurt (ots) - - Die neuen "120th" Sondermodelle 500, 500X und 500L von Fiat: Elegant und gut vernetzt ...

Abonnieren Sie alle Meldungen von PLATO AG

27.04.2017 – 11:41

PLATO AG

FMEA Testsieger präsentiert auf der Control vom 9.-12.5.17 in Stuttgart neues Webtool / Systems Engineering im Web mit PLATO e1ns: modellbasiert, visuell, durchgängig, skalierbar,global verfügbar

Lübeck (ots)

Aktuell wurde die PLATO FMEA Software in einer Benchmark-Studie zum besten Tool zur Erstellung einer FMEA gekürt. Egal ob es sich dabei um komplexe oder einfache, Produkt- oder Prozess-FMEAs handelt. Pünktlich zur Control stellt das Unternehmen ein weiteres Web-Tool aus der Engineering-Software-Familie PLATO e1ns vor.

Mit e1ns.architect präsentiert die PLATO AG das neue Webtool zum schnellen, systematischen Aufbau einer zentralen Systemarchitektur. Die PLATO-Methodik ermöglicht einfaches Analysieren in Matrizen sowie die automatische Visualisierung der Zusammenhänge in Funktions- und Fehlernetzen.

Zentrale Systemarchitektur

Die zentrale Systemarchitektur ist die Basis für die Produkt- und Prozessentwicklung, insbesondere bei der Entwicklung komplexer Systeme. Im modernen Entwicklungsprozess ist es wichtig, dass alle Stakeholder mit ihrer Sicht auf das System, den Überblick behalten - und das von Anfang an. e1ns.architect verknüpft die formulierten Anforderungen mit den Komponenten und liefert somit den Übergang vom Produkt zum Prozess. Die Systemarchitektur wird automatisch aufgebaut. Dabei wird jede Funktion auf Nichterfüllung untersucht. Die Zusammenhänge werden visuell in Funktions- und Fehlernetzen dargestellt.

Durchgängige Methodenintegration im Web

Der modellbasierte Ansatz von PLATO e1ns bietet durchgängige Methodenintegration. Alle Daten im Entwicklungsprozess werden automatisch in alle benötigten Qualitätsmethoden übernommen. Diese stehen den Projektbeteiligten dank der Bearbeitbarkeit im Web in Echtzeit zur Verfügung. Auch Änderungen werden durchgängig übernommen, sodass Redundanzen der Vergangenheit angehören. Mehr über PLATO e1ns erfahren Sie unter: www.plato.de/e1ns

Testsieger im FMEA Software Vergleich

In einer umfangreichen Analyse wurde eine Vielzahl an Softwareherstellern von FMEA-Systemen hinsichtlich der 'wichtigsten praxisrelevanten Kriterien und Funktionen, welche eine Software für eine FMEA nach Stand der Technik und Wissenschaft erfüllen muss' verglichen. PLATO erfüllt 98% der erwarteten Funktionen und ist damit Testsieger. Weitere Alleinstellungsmerkmale:

- Komplette Web-Bearbeitung
   - SysML Editor zum modellbasierten Arbeiten
   - Erweiterung der Systemanalyse um die Stakeholder

Weitere Informationen und Testinstallation unter: www.plato.de/fmea

Hinweis: 9.-12. Mai 2017 auf der Control in Stuttgart - Halle 6 Stand 6412, Terminvereinbarung und kostenlose Tickets unter www.plato.de/control2017

Die PLATO AG

Die PLATO AG ist ein weltweit tätiger Anbieter von Engineering-Software im Risiko- und Qualitätsmanagement-Umfeld. PLATO ist mit über 25 Jahren Markterfahrung in den Branchen Automotive, Maschinenbau und MedTech seinen Kunden höchsten Qualitätsstandards verpflichtet.

PLATO AG
Tel. +49 451/930986-17