Das könnte Sie auch interessieren:

Mateusz Klimaszewski verstärkt Berliner Vertriebsteam bei news aktuell

Hamburg (ots) - Seit dem 01. Februar 2019 ist Mateusz Klimaszewski (31) neuer Account Manager im Vertrieb bei news ...

Emma Stone und Ryan Gosling tanzen in "La La Land" mit uns in die OSCAR(r) Nacht auf ProSieben!

Unterföhring (ots) - 17. Februar 2019. Der Auftakt zur Filmnacht des Jahres könnte nicht großartiger sein! ...

Gefährliche Wachstumsschwäche Deutschlands durch Lohnzuwächse und Energiekosten

Brüssel (ots) - Besorgt reagierte der Europaabgeordnete Bernd Lucke (Liberal-Konservative Reformer) auf die ...

07.02.2019 – 09:00

Peter Pane

Peter Pane expandiert in Berlin

Lübeck/Berlin (ots)

Die Filiale in der East Side Mall ist die vierte in der Hauptstadt

Die Peter Pane-Restaurantkette erweitert ihr Filialnetz in Berlin. Am 8. Februar öffnet der vierte Burgergrill in der Hauptstadt seine Türen. Das Restaurant liegt in der East Side Mall im Stadtteil Friedrichshain und somit in A-Lage. Die East Side Mall ist ein sehr verkehrsgünstig gelegenes Einkaufszentrum mit mehr als 100 Geschäften. Außerdem bietet die Mall 720 Parkplätze.

Der Standort liegt in der Nähe der Mercedes-Benz-Arena, der Heimat des Eishockeyklubs Eisbären Berlin sowie des Basketballvereins Alba Berlin. Unter anderem spielten hier schon Eric Clapton, Madonna, Beyoncé, Helene Fischer und Thirty Seconds to Mars.

Im Restaurant finden 320 Gäste Platz und können dort unter anderem Hamburger, Salate, Süßkartoffelfritten oder Schokoladenküchlein genießen. 65 Mitarbeiter arbeiten in der Filiale. Die Filiale in der East Side Mall ist die vierte in Berlin.

Die anderen befinden sich am Europaplatz, an der Friedrichstraße und im Shoppingcenter in der Schlossstraße in Steglitz.

"Wir wollen das beliebteste Restaurant der Berliner werden", sagt Patrick Junge. Er ist Geschäftsführer und Inhaber der Unternehmensgruppe Paniceus, zu der auch Peter Pane gehört. "Deshalb ist es uns wichtig, dass wir mit einem echten Restauranterlebnis punkten. Ein Besuch bei Peter Pane soll für die Berliner etwas Besonderes sein: ein Ausflug in die Peter-Pane-Welt."

Pressekontakt:

Rückfragen richten Sie bitte an:
Jörg Forthmann
Faktenkontor GmbH
Ludwig-Erhard-Straße 37
D-20459 Hamburg
Tel: +49 (0) 40 253185-111
Fax: +49 (0) 40 253185-311
Mobil: +49 (0) 178 66 11 757
E-Mail: joerg.forthmann@faktenkontor.de

Original-Content von: Peter Pane, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Peter Pane
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Peter Pane