Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Peter Pane mehr verpassen.

24.10.2017 – 10:30

Peter Pane

Paniceus für "Top-Karrierechancen" ausgezeichnet

Lübeck (ots)

Die Unternehmensgruppe ist von Focus und Focus Money für die "Top-Karrierechancen" in ihren Gastronomiebetrieben ausgezeichnet worden. Wissenschaftlich betreut wurde die Studie durch Prof. Dr. Werner Sarges, der durch seine Arbeit als Personaldiagnostiker an der Helmut-Schmidt-Universität bundesweit bekannt ist. Er bewertete unter anderem die Personalentwicklung, Gerechtigkeit bei Gehaltszahlungen, Mitarbeitertreue, Mitarbeiterförderung und soziales Engagement bei den 10.000 mitarbeiterstärksten Unternehmen in Deutschland. Paniceus belegte unter den untersuchten Gastronomieunternehmen den zweiten Platz.

Zur Paniceus-Unternehmensgruppe gehören unter anderem die Peter-Pane- und die Hook-Dogs-Restaurants.

"Die Auszeichnung mit den 'Top-Karrierechancen' beweist, dass es auch in der Gastronomie herausragende Arbeitgeber gibt, bei denen die Mitarbeiter in ihrer beruflichen Entwicklung nachhaltig gefördert werden", sagt Patrick Junge. Er ist Geschäftsführer und Inhaber der Unternehmensgruppe Paniceus, die das Peter-Pane-Konzept entwickelt und realisiert hat. "Wir arbeiten daran, im nächsten Jahr den ersten Platz zu belegen!"

Pressekontakt:

Jörg Forthmann
Faktenkontor GmbH
Ludwig-Erhard-Straße 37
D-20459 Hamburg

Tel: +49 (0) 40 253185-111
Fax: +49 (0) 40 253185-311
Mobil: +49 (0) 178 66 11 757

E-Mail: joerg.forthmann@faktenkontor.de

Original-Content von: Peter Pane, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Peter Pane
Weitere Storys: Peter Pane