Peter Pane für die beste Servicequalität ausgezeichnet

Lübeck (ots) - Die Peter-Pane-Restaurants sind von TestBild für ihre herausragende Servicequalität ausgezeichnet worden. Sie belegen im Service den 1. Platz in einer aktuellen unabhängigen Konsumentenbefragung, gefolgt von Block House und Hard Rock Café. Hans im Glück landet abgeschlagen auf dem vierten Platz.

Die Befragung von 22.000 Kunden in Deutschland wurde im Sommer 2017 durchgeführt. Die Befragten bewerteten die "Restaurants mit Fullservice" in den sechs Dimensionen Erreichbarkeit, Kundenorientierung, Kommunikation, fachliche Kompetenz, Service-Umfang sowie Weiterempfehlungsbereitschaft.

"Wir bedanken uns herzlich bei unseren Kunden für diese tolle Bewertung!", sagt Patrick Junge. Er ist Geschäftsführer und Inhaber der Unternehmensgruppe Paniceus, die das Peter-Pane-Konzept entwickelt und realisiert hat. "Noch größerer Dank geht an unsere Mitarbeiter. Exzellenter Service entsteht nur, wenn jeder Einzelne tagtäglich unsere Servicephilosophie lebt. Deshalb können alle Peter-Pane-Mitarbeiter auf diese Auszeichnung stolz sein."