Motorrad nach Maß

Passgenau, hochwertige Qualität, traditionelle Herkunft: Dieses Motorrad ist Wort wörtlich wie für uns gemacht. Karoo Motorcycles designt ein individuelles Barons & Bastards Bespoke Motorcycle.

Nach der erfolgreichen B&B Kooperation mit BMW und der 9T Scrambler hat der Hamburger Herrenaustatter, zusammen mit Karoo Motorcycles, einen ganz besonderen Gefährten in den Store der Kaisergalerie geholt. Der Neuzugang heißt V9 Bobber und stammt vom italienischen Motorradherstellers Moto Guzzi. Doch Barons & Bastards wäre kein Bespoke Tailor, wenn die V9 Bobber nicht Ihren ganz eigenen Charakter hätte. Gadso Hautmans von Karoo Motorcycles erklärt: "Wir haben die V9 Bobber nagelneu im Jahre 2016 erworben und auf dessen Basis eine sogenannte Caferacer Interpretation gewagt". Das kleine Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht moderne Motorradklassiker nach der Persönlichkeit und dem Stil seines Fahrers individuell umzubauen. Das Barons & Bastards Bike orientiert sich ganz an der B&B Markenphilosphie und verkörpert traditionelle Eleganz, hochwertige, maßgeschneiderte Qualität und moderne Coolness für Motorradfahrer mit Klasse, Individualität und Charakter. Dabei wurde das Heckteil maßgeschneidert, der V9 Tank und das Vorderrad durch Teile der V7 in Chrom ersetzt, die das Motorrad leichter und edler wirken lassen. "Die Sitzbank ist eine Maß Anfertigung aus gesteppten Echtleder und verleiht dem Motorrad in Verbindung mit Tank und Heck aus Chrom diese umwerfende, dynamische Eleganz."

Die Umbauten für ein Bespoke Motorrad von Karoo Motorcycles dauern bis zu ca. 2,5 Monaten, je nach Aufwand der Personalisierung. Da es sich beim Barons & Bastards Modell um den Umbau eines nagelneuen Moto Guzzi V9 Bobbers handelt beträgt der Gesamtpreis, inklusive des Basispreises für die V9 Bobber 14.500 Euro.

Die Barons & Bastards Moto Guzzi V9 Bobber von Karoo Motorcycle steht ab jetzt im Barons & Bastards Store in der Kaisergalerie. Mehr Infos zur Barons & Bastards Moto Guzzi V9 Bobber by Karoo Motorcycles und alle Details zum vollständigen Umbau gibt es jetzt auf http://www.baronsandbastards.com/walk-on-the-wild-side/