3D-Scaninnovation auf der Man's World Hamburg

Dominik Risch und Maurits van Heyst begutachten die Risch Shoes Kollektion bei Barons & Bastards

Deutschlandpremiere: Auf der Man's World Hamburg 2017 stellen Barons & Bastards und Risch Shoes die Risch Foot DNA vor. Der 3D Scanner gilt als digitale Innovation für Maßschuhe.

In Kooperation mit dem Schweizer Meisterschuhmacher Dominik Risch erweitert Barons & Bastards sein maßgeschneidertes Angebot um das Traditionshandwerk Schuhe. Dieses Wochenende kann man sich auf der Man's World Hamburg 2017 persönlich von den Neuankömmlingen im Sortiment überzeugen. Das Besondere daran: Oxfords, Derbys und Doppelmonks kommen durch B&B und Risch Shoes zum ersten Mal mit innovativer 3D Technik nach Deutschland. Durch den Risch Foot DNA Scanner lassen sich Füße digital vermessen.

Dominik Risch erklärt: "Ich wollte den Männern das Kopfweh beim Schuhe kaufen ersparen! Mit der Foot DNA ist diese Idee Wirklichkeit geworden. Man(n) kann einmal vermessen und bekommt dann Schuhe die immer gleich passen. Was man früher analog mit dem Maßband gemacht hat, macht man jetzt digital mit dem 3D Scanner auf dem Bildschirm." Durch die Foot DNA treffen Ansprüche und Qualität des Schuhhandwerks auf zeitgemäße Technik. Einmal vermessen können die perfekt sitzenden Maßschuhe jederzeit bequem online bestellt werden - unabhängig von Design und Modell. Schuhe gibt es ab 300 Euro, persönliche Scantermine können online unter https://www.baronsandbastards.com/risch-shoes-termine/ oder https://risch-shoes.com/termin-buchen.html vereinbart werden oder direkt auf der Man's World Hamburg 2017.

Das Interview mit Dominik Risch finden Sie online auf dem Journal unter http://www.baronsandbastards.com/interview-mit-dominik-risch/

Barons & Bastards x Risch Shoes @ Man's World Hamburg 2017

Do. 9.11.17 - Sa.11.11.17