Pre-Opening Großer Arber bereits am 09.12.2017

Gläserner Panoramaaufzug an der Bergstation der Gondelbahn mit dem ArBär

Jetzt mehr Highlights vom Großen Arber entdecken:

Großer Arber, Bayerischer Wald, 4.12.2017 - Kommendes Wochenende (09.12. & 10.12.2017) findet ein Pre-Opening am Großen Arber statt. An diesem Wochenende öffnen die 6er-Sonnenhangbahn sowie die Schlepplifte am Thurnhofhang.

Die Revisionsarbeiten an den Anlagen sind abgeschlossen, die Vorbereitungen auf den Pisten laufen auf Hochtouren und am wichtigsten für eine Skisaison: Frau Holle lässt es schneien! So sieht es momentan am Großen Arber im Bayerischen Wald aus. Bereits dieses Wochenende öffnen die ersten Anlagen. Vom 09.12 bis zum 10.12.2017 öffnen die 6er-Sonnenhangbahn sowie die Schlepplifte am Thurnhofhang. Unter der Woche werden die Anlagen für die letzten Vorbereitungen nochmal geschlossen und ab dem 16.12.2017 öffnen die Lifte am "König des Bayerischen Waldes" dann bis zum geplanten Saisonende am 08. April 2018. Ab dem 16.12.2017 öffnen die 6er-Sonnenhangbahn, die Schlepplifte am Thurnhofhang, ArBärkinder- & Zwergenland sowie unter Vorbehalt die 6er-Gondelbahn. Weitere Infos zu geöffneten Anlagen gibt's im Internet unter: www.arber.de