Blühende Chillout-Zonen: Dekoideen für die After-Work-Party mit Geranien

Wer mag im Sommer bei schönem Wetter schon direkt nach der Arbeit allein nach Hause gehen? Viel schöner ist es doch, den Tag mit Freunden, Bekannten oder Kollegen in entspannter Atmosphäre ausklingen zu lassen und gemeinsam laue Abendstunden im Freien zu genießen. Üppig blühende Sommerblumen wie Geranien sorgen dabei für das passende Wohlfühlambiente.

Die Stars unter den Balkonblumen lassen sich überraschend modern inszenieren, wie die folgenden Dekoideen für blühende Chillout-Zonen von Pelargonium for Europe beweisen.

Das passende Bildmaterial können Sie in hoher Auflösung unter folgendem LINK herunterladen.

Pelargonium for Europe ist die Marketinginitiative der europäischen Geranienzüchter Dümmen Orange, Elsner PAC, Florensis / P. van der Haak Handelskwekerij, Geranien Endisch, Selecta One und Syngenta Flowers. Die Initiative wurde im Jahr 2016 mit dem Ziel gegründet, den Geranien-Absatz in Europa zu fördern und langfristig zu sichern. Mittlerweile läuft die Kampagne in 22 Ländern. In Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien, den Niederlanden und Polen werden die Marketingmaßnahmen im Rahmen der Kampagne „Europe in Bloom/Europa in Blüte“ von der EU gefördert.