Keine Meldung von Pelargonium for Europe mehr verpassen.

20.03.2020 – 12:57

Mein "Wohlfühlgarten" mit Geranien: Pelargonium for Europe/"Europa in Blüte" stellt neue Pressemappe 2020 vor

Heute ist Frühlingsanfang! Doch von der üblichen Beschwingtheit, die sich normalerweise um diese Zeit einstellt, ist in diesem Jahr trotz der ersten warmen und sonnigen Tage kaum etwas zu spüren. Zu bedrohlich ist die Situation, in der wir uns alle plötzlich befinden. Das eigene Zuhause wird in diesen Tagen zum wichtigsten Rückzugsort, und wir sollten uns diesen so schön wie möglich gestalten. Blumen und Pflanzen spielen hierbei eine wichtige Rolle, denn sie wirken wie Balsam auf die Seele.

Heute möchten wir Ihnen unsere neuen Bildmotive und kreativen DIY-Ideen mit Geranien erneut vorstellen. Wir hoffen, dass unsere Inhalte Ihren Leserinnen und Lesern in diesen schwierigen Zeiten etwas Freude und Zerstreuung bereiten werden.

Entdecken Sie heute unsere Pressemappe 2020 und freuen Sie sich auf schöne Bildmotive, Pflegetipps sowie kreative Dekorations- und Gestaltungsideen mit Geranien.

Wohlfühlgärten, fröhlich-bunte Stadtbalkone und Outdoor-Oasen im angesagten Green-Living-Style, in denen Geranien eine Hauptrolle spielen, stehen im Fokus unserer Pressemappe 2020. Außerdem stellen wir Ihnen tolle, neue DIY-Ideen für den Garten und den Balkon vor, verraten, welche Pflanz- und Pflegetipps zu beachten sind, damit die sonnenliebende Südafrikanerin den ganzen Sommer über prachtvoll blüht, und erklären, warum Insektenschutz und Geranien kein Gegensatz sind.

Anbei und unter diesem LINK finden Sie unsere Pressemappe 2020 sowie unseren aktuellen Bilderkatalog zum freien Download. Sämtliche Texte, Bilder und Bildunterschriften stehen Ihnen auch auf unserer Presseseite unter www.pelargoniumforeurope.com zur Verfügung.

Übrigens: Seit dem 1. Januar werden die Marketingmaßnahmen von PfE in Deutschland und fünf weiteren europäischen Ländern im Rahmen der Kampagne "Europe in Bloom"/"Europa in Blüte" von der EU gefördert. Aus diesem Grund haben sich das Layout unserer Pressematerialien sowie das Aussehen unserer Presseseite zum Jahresbeginn geändert.

Planen Sie einen Beitrag zum Thema Geranien und benötigen Sie weitergehende Informationen? Dann wenden Sie sich gerne direkt an uns. Wir unterstützen Sie gern.

Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 24 12 100 oder per E-Mail an presse@pelargoniumforeurope.com.

Herzliche Grüße,

Ihr Pelargonium for Europe-Team