Keine Meldung von Pelargonium for Europe mehr verpassen.

17.04.2019 – 11:43

Die Pflanzsaison steht vor der Tür: Entdecken Sie unsere Geranienmotive!

Entdecken Sie unsere Bilderkataloge 2019 und lassen Sie sich inspirieren von schönen Geranienmotiven sowie kreativen Dekorations- und Gestaltungsideen mit der pflegeleichten Sommerschönheit!

Die Pflanzssaison steht vor der Tür!

Entdecken Sie unsere Bilderkataloge 2019 und lassen Sie sich inspirieren von schönen Geranienmotiven sowie kreativen Dekorations- und Gestaltungsideen mit der pflegeleichten Sommerschönheit.

Dank ihrer Blühfreude, ihrer großen Sortenvielfalt und ihres Farbenreichtums lassen sich mit der Geranie Balkone, Terrassen und Gärten in paradiesische Wohlfühloasen verwandeln, in denen es sich wunderbar entspannen lässt. Außerdem stellen wir Ihnen kreative DIY-Ideen für den Garten und den Balkon vor und verraten, worauf beim Bepflanzen von Blumenampeln und Hanging Baskets zu achten ist. Weitere Themen sind blumige Aufhängungen, Sichtschutzwände sowie moderne Dekorationen mit Geranien. Schauen Sie selbst!

Jedes Bild auf den Bilderkatalogen ist mit unserer Webseite verlinkt: Beim Anklicken werden Sie zur passenden Unterseite geführt, auf der Sie die Bildunterschrift finden und das Bild in hoher Auflösung herunterladen können.

Sämtliche Texte, Bilder und Bildunterschriften stehen Ihnen auch auf unserer Presseseite unter www.pelargoniumforeurope.com zur Verfügung.

Planen Sie einen Beitrag zum Thema Geranien und benötigen Sie weitergehende Informationen? Dann wenden Sie sich gerne direkt an uns. Wir unterstützen Sie gern.

Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 24 12 100 oder per E-Mail an presse@pelargoniumforeurope.com.

Herzliche Grüße,

Ihr Pelargonium for Europe-Team