Farbenfrohe Wohlfühlsitzecke auf dem Balkon: Entdecken Sie unser DIY-Video mit Geranien!

Originell, trendy, selbstgemacht: Diese blumige Sitzbank im aktuellen DIY-Style lässt sich auch ohne handwerkliches Geschick schnell und günstig selbst bauen. Benötigt werden dafür lediglich Holzbretter sowie Porenbetonkübel aus dem Baumarkt, die im aktuellen Urban Lifestyle umfunktioniert und mit Acrylfarben nach Belieben koloriert ...

Bonn (ots) - Der Sommer steht vor der Tür! Höchste Zeit, den eigenen Balkon oder die Terrasse in eine gemütliche Wohlfühlzone zu verwandeln. Selbst gemachte Dekorationen und DIY-Möbel liegen dabei voll im Trend. Sie sind nicht nur originell, sondern häufig auch deutlich kostengünstiger als ihre gekauften Gegenstücke.

Heute möchten wir Ihnen eine besonders schöne Idee für eine blumige Sitzbank vorstellen.

Schauen Sie jetzt unser kurzes DIY-Video und sehen Sie selbst, wie sich ein paar einfache Betonkübel und Holzbretter aus dem Baumarkt mit etwas Farbe, Klebeband, Blumenerde und üppig blühenden Geranien im Handumdrehen in eine gemütliche Chillout-Zone verwandeln lassen! Wir freuen uns, wenn Ihnen unser Film gefällt und Sie diesen in Ihr Online-Angebot übernehmen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Anschauen!

Abdruck/Videoeinbinden honorarfrei mit Angabe der Bildquelle "Pelargonium for Europe", Beleg erbeten.

Pressekontakt:

Original-Content von: Pelargonium for Europe, übermittelt durch news aktuell