Farbenfrohe Wohlfühlsitzecke auf dem Balkon: Entdecken Sie unser DIY-Video mit Geranien!

Blumige Sitzecke im Upcycling-Stil: Schnell selbstgebaut und günstig!
Entdecken Sie unser Online-Magazin!

Originell, trendy, selbstgemacht: Diese blumige Sitzbank im aktuellen DIY-Style lässt sich auch ohne handwerkliches Geschick schnell und günstig selbst bauen. Entdecken Sie unser DIY-Video dazu!

Der Sommer steht vor der Tür! Höchste Zeit, den eigenen Balkon oder die Terrasse in eine gemütliche Wohlfühlzone zu verwandeln. Selbst gemachte Dekorationen und DIY-Möbel liegen dabei voll im Trend. Sie sind nicht nur originell, sondern häufig auch deutlich kostengünstiger als ihre gekauften Gegenstücke. Heute möchten wir Ihnen eine besonders schöne Idee für eine blumige Sitzbank vorstellen.

Schauen Sie jetzt unser kurzes DIY-Video und sehen Sie selbst, wie sich ein paar einfache Betonkübel und Holzbretter aus dem Baumarkt mit etwas Farbe, Klebeband, Blumenerde und üppig blühenden Geranien im Handumdrehen in eine gemütliche Chillout-Zone verwandeln lassen!

Wir freuen uns, wenn Ihnen unser Film gefällt und Sie diesen in Ihr Online-Angebot übernehmen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Anschauen!

Hier geht es zum Download