Das könnte Sie auch interessieren:

Zum Tod von Bruno Ganz: ZDF ändert sein Programm

Mainz (ots) - Nach dem Tod des Schweizer Schauspielers Bruno Ganz hat das ZDF am Sonntag, 17. Februar 2019, ...

Programm des SUPER COMMUNICATION LAND by news aktuell steht - PR- und Marketingverantwortliche haben ihre Lieblingsthemen gewählt

Hamburg (ots) - Influencer Marketing, Gamification, Künstliche Intelligenz, Working out Loud oder Storytelling ...

19.04.2018 – 11:35

Pelargonium for Europe

Geranien in the City: Geranien auch als Zimmerpflanzen top

Geranien in the City: Geranien auch als Zimmerpflanzen top
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Die folgenden Bilder zeigen: Ob als Outdoor- oder Zimmerpflanze: Die Geranie ist beim aktuellen Urban Gardening und Green Living Trend stets ganz vorne mit dabei!

Im Sommer ist die Geranie allgegenwärtig. Blühfreudig, robust und pflegeleicht verwandelt die vielseitige Südafrikanerin Balkone und Terrassen in farbenfrohe Wohlfühloasen. Doch auch wer weder Balkon noch Garten sein Eigen nennt, muss auf das vielseitige Blütenwunder nicht verzichten, denn die schöne Südafrikanerin überzeugt ebenfalls als stylisher Raumschmuck.

Besonders die Edelgeranie oder "Pelargonium grandiflorum" eignet sich als Zimmerpflanze. Mit ihren großen, attraktiven Blüten und außergewöhnlich intensiven Farben ist sie die Schönheitskönigin unter den Geranien. Edelgeranien fügen sich gut in ein modernes Ambiente und blühen schon ab dem zeitigen Frühling. So zieht der Sommer noch früher zu Hause ein! Doch auch andere Geranienarten wie Schmetterlings- oder Duftgeranien gedeihen an einem hellen Platz im Haus und sorgen dort für farbenfrohe Sommerstimmung.

Die folgenden Bilder zeigen: Ob als Outdoor- oder Zimmerpflanze: Die Geranie ist beim aktuellen Urban Gardening und Green Living Trend stets ganz vorne mit dabei!

Abdruck honorarfrei mit Angabe der Bildquelle "Pelargonium for Europe", Beleg erbeten.

Pelargonium for Europe

Pelargonium for Europe ist die Marketinginitiative der europäischen Geranienzüchter Dümmen Orange, Elsner PAC, Florensis / P. van der Haak Handelskwekerij, Geranien Endisch und Selecta One. Die Initiative wurde im Jahr 2016 mit dem Ziel gegründet, den Geranien-Absatz in Europa zu fördern und langfristig zu sichern. Die Aktivitäten von Pelargonium for Europe starteten 2017 und werden aktuell in zehn europäischen Ländern umgesetzt.

Pressebüro Pelargonium for Europe
Godesberger Allee 142-148 | 53175 Bonn
Fon: 0800 24 12 100
Mail: presse@pelargoniumforeurope.com
Web: www.pelargoniumforeurope.com 

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Pelargonium for Europe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung