Black Label Immobilien startet eine neue mobile App und verstärkt die Social-Media-Präsenz

Die Social-Media-Kanäle informieren rund ums Thema Immobilien, Wohnen und Investieren in Berlin

International und im deutschsprachigen Raum erweitert die BLP Investments GmbH mit ihren beiden Marken Black Label Properties und Black Label Immobilien die Reichweite. Die neue mobile App soll ab sofort Kunden die Suche nach Berliner Immobilien erleichtern.

"Mit der neuen BL-App können unsere Kunden schnell und unkompliziert von ihren mobilen Geräten unsere Angebote durchsuchen. Die App bietet exklusiven Zugang zu Immobilien, bevor sie auf unseren Webseiten veröffentlicht werden. Mit der englischen BL-App wollen wir unseren Kunden das Leben erleichtern und ihnen helfen ein neues Zuhause in Berlin zu finden. Das Beste an der App ist, dass sie von überall auf der Welt zugänglich ist ", freut sich Achim Amann, Mitgeschäftsführer von Black Label Immobilien, über den neuen Service.

Mit der brandneuen App lassen sich die Immobilienangebote des internationalen Maklers bequem von unterwegs oder ganz gemütlich vom heimischen Sofa aus nach Wohnungen und Häusern in Berlin zum Kauf und gefiltert nach Gegend, Preis oder Wohnungsstil durchscrollen. Zusätzliche Push-Benachrichtigungen halten die User über verfügbare Objekte und Immobiliennachrichten ganz aktuell auf dem Laufenden. Für spezifischere Informationen lohnt auch ein Besuch im Magazinbereich, der sich auf besonders interessante Immobilien konzentriert, sowie wichtige Themen oder Neuigkeiten des Unternehmens und der Berliner Immobilienszene bereithält.

Die mobile App für IOS und Android lässt sich hier herunterladen: https://itunes.apple.com/de/app/black-label-properties/id1290759003?mt=8 und https://play.google.com/store/apps/details?id=com.smartexpose.seMagazineApp496e05e1aea0a9c4655800e8a7b9ea28&hl=de.

Informative Tipps zum Berliner Lifestyle, Immobilien-Investitionen und Wohnen in Berlin wechseln sich ab

Mit seiner weltoffenen Marketingstrategie verfolgt der innovative Berliner Makler schon seit Jahren das Ziel, seinen Kunden geschäftliche und gleichzeitig interessante Informationen zum Thema Immobilien, Investment und dem Lifestyle in Berlin näherzubringen. Auf Facebook, Twitter, Pinterest, Instagram und YouTube taucht das internationale Team mit seinen Lesern unter anderem begeistert in lokale Veranstaltungen und kulturelle Highlights ein, die Berlin zu einem unvergleichlichen Wohnsitz machen. Ganz neu zwitschert Black Label Immobilien neben dem seit 2015 bestehenden englischen Twitter-Account nun auch für deutschsprachige Kunden und Geschäftsfreunde unter: https://twitter.com/BLIBerlin.

Manchmal ist es dabei nicht so leicht, die Liebe für Berlin in kurzen Tweets oder Artikeln zu vermitteln, aber die Black Label-Mitarbeiter werden nicht müde Berlin-Interessierten das faszinierende Leben der Stadt näherzubringen. Ab sofort startet wöchentlich immer donnerstags ein englischsprachiger Blog - Alice Bauer schreibt über die kulturelle Seite der Stadt, gibt aber auch ausgefallene Einkaufstipps und entführt zu weniger bekannten Orten und Ereignissen in der Metropole. Mehr dazu unter: https://blacklabel-properties.com/blog/.

Black Label Immobilien & Black Label Properties

sind eingetragene Marken der BLP Investments GmbH