Das könnte Sie auch interessieren:

Die Gods of Rap steigen hinab in die Wuhlheide: Wu-Tang Clan, Public Enemy und De La Soul gemeinsam in Berlin

Berlin (ots) - Als die ersten UK-Daten der Gods of Rap vor gut zwei Wochen verkündet wurden, ging eine ...

Deutschland sieht rot: Eon wird zum neuen Strom-Monopolisten

Hamburg (ots) - Analyse zeigt: Nach der geplanten Übernahme von Kunden und Netzen der RWE-Tochter Innogy ...

Die zehn größten Fehler beim Employer Branding

Hamburg (ots) - Die Alleinstellungsmerkmale des Unternehmens nicht kennen, die Bedürfnisse der bestehenden und ...

25.04.2017 – 10:02

Reed & Mackay

Reed & Mackay Travel investieren in deutschen Reisemanagementanbieter Moll Travel

London (ots/PRNewswire)

REED & MACKAY - der internationale Reisemanagementanbieter (Travel Management Provider, TMC) Reed & Mackay erweitert seine internationale Präsenz durch eine Investition in Moll Travel.

Moll Travel hat seinen Sitz in Frankfurt a. M., einem wesentlichen Finanzzentrum auf dem europäischen Kontinent, und konzentriert sich auf hochwertige Dienstleistungen für seine Kunden.

"Dank dieser strategischen Allianz werden wir besser dazu in der Lage sein, unseren Kunden ein breiteres Serviceangebot in einem internationaleren Umfang anzubieten", so Fred Stratford, CEO von Reed & Mackay.

"Moll Travel passen einfach perfekt zu uns. Sie sind ein höchst angesehener Reiseanbieter, der ebenso wie Reed & Mackay Tradition mit Innovation verbindet, um seinen Kunden einen beispiellosen Service anzubieten. Da Moll ein Mitglied von Reed & Mackays internationaler Partnerschaft ist, haben wir eine langjährige Beziehung mit diesem Unternehmen und teilen ähnliche Werte und eine Vision, wie wir unseren Kunden einen erstklassigen internationalen Service anbieten können", so Stratford.

"Es ist eine aufregende Zeit in unserer Entwicklung und wir freuen uns schon darauf, unseren aktuellen und künftigen Kunden einen herausragenden internationalen Reisemanagementservice anbieten zu können. Das kommende Jahr wird auf alle Fälle sehr spannend werden", erklärt Stratford.

Über Reed & Mackay

Reed & Mackay wurde 1962 im Herzen der City of London als Anbieter von Geschäfts- und Urlaubsreisen für vielbeschäftigte Geschäftsleute gegründet. 1988 positionierte sich das Unternehmen mit einem eindeutig definierten und abgegrenzten Serviceangebot neu als Spezialist für Business-Travel-Management.

Mit Fachkenntnis und branchenführender Technologie gewährleistet Reed & Mackay einen herausragenden Service und eine erhebliche Rentabilität.

Reed & Mackay legt modernste Technologie in die Hände von bemerkenswerten Menschen, um unschlagbare Ergebnisse zu liefern; das Unternehmen ist in Bezug auf Service, Kostensenkung und Sicherheit Branchenführer. Seit über zehn Jahren investiert das Unternehmen in seine patentrechtlich geschützte Technologie iQ und hilft damit Stakeholdern in allen seinen Kundenorganisationen, ihre Ziele mithilfe eines beeindruckenden Reisetool-Pakets - darunter ein Online-Buchungstool, eine App und eine Risikomanagement-Plattform für Reisen - zu erreichen.

In den letzten zehn Jahren hat Reed & Mackay im Rahmen eines Netzwerks mit marktführenden Partnern eine internationale Präsenz aufgebaut. Durch die Konsolidierung von Daten und einen einheitlichen Service helfen sie Unternehmen, Kosten zu senken und das Reiseerlebnis rund um den Globus zu optimieren. Heute unterhält Reed & Mackay eine Kombination aus firmeneigenen Niederlassungen und Partnerbüros auf der ganzen Welt.

Um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte https://www.reedmac.com

Pressekontakt:

Moira Large - Reed & Mackay Corporate Communications Manager
E-Mail - moiralarge@reedmac.co.uk
Telefon - +44(0)207-246-7940

Original-Content von: Reed & Mackay, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Reed & Mackay
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung