Das könnte Sie auch interessieren:

Programm des SUPER COMMUNICATION LAND by news aktuell steht - PR- und Marketingverantwortliche haben ihre Lieblingsthemen gewählt

Hamburg (ots) - Influencer Marketing, Gamification, Künstliche Intelligenz, Working out Loud oder Storytelling ...

Gefährliche Wachstumsschwäche Deutschlands durch Lohnzuwächse und Energiekosten

Brüssel (ots) - Besorgt reagierte der Europaabgeordnete Bernd Lucke (Liberal-Konservative Reformer) auf die ...

31.03.2017 – 11:11

Reed & Mackay

Reed & Mackay kündigt neue globale Partnerschaft an

London (ots/PRNewswire)

REED & MACKAY - ein internationaler Travel-Management-Anbieter, gab heute die Schaffung einer neuen globalen Partnerschaft bekannt.

Mit Wirkung zum 1. April 2017 wird Reed & Mackay mithilfe einer Gruppe ausgewählter Geschäftsreiseanbieter, die als Partner von Reed & Mackay agieren werden, seine Präsenz ausbauen. Jeder dieser Anbieter bringt einen reichen Erfahrungsschatz und profundes Reisewissen aus seinem jeweiligen regionalen Markt mit.

Fred Stratford, CEO von Reed & Mackay, sagt: "Wir sind hocherfreut über die Möglichkeiten, die sich aus dieser Entwicklung für unsere Kunden ergeben werden. Alle Partner sind für ihren unübertroffenen Service auf ihrem jeweiligen regionalen Markt bekannt, und dieser wird das weltweite Angebot, das wir unseren aktuellen und zukünftigen Kunden bieten, fortan noch verbessern."

Zur weiteren Unterstützung der globalen Partnerschaft hat Reed & Mackay Chris Truss als neuen International Development Director ernannt.

"Chris Truss besitzt einen großen Wissensfundus im Bereich Geschäftsreisen und umfangreiche Erfahrung auf internationaler Ebene. Er bereichert Reed & Mackay mit seinem überaus nützlichen Know-how, das für unseren Plan, die Beziehungen zu unseren Partnern zu entwickeln und unsere internationale Präsenz auszubauen, von unschätzbarem Wert sein wird", so Stratford.

Die Ankündigung läutet die nächste Etappe der Strategie von Reed & Mackay ein und folgt auf eine Investition von Inflexion, einem Private-Equity-Unternehmen. Diese Investition hat die Expansion durch die Eröffnung firmeneigener Niederlassungen und Übernahmen im Nahen Osten und Nordamerika vorangetrieben.

"Dies ist ein äußerst bedeutender Meilenstein für Reed & Mackay und unsere globalen Partner. Wir werden uns ganz der Zusammenarbeit widmen, um uns zu entwickeln und zu wachsen, damit wir unser ehrgeiziges globales Ziel realisieren können, der beste Travel-Management-Anbieter auf allen internationalen Märkten zu sein", so Stratford.

Über Reed & Mackay

Reed & Mackay wurde 1962 im Herzen der City of London als Anbieter von Geschäfts- und Urlaubsreisen für vielbeschäftigte Geschäftsleute gegründet. 1988 positionierte sich das Unternehmen mit einem eindeutig definierten und abgegrenzten Serviceangebot neu als Spezialist für Business-Travel-Management.

Mit Fachkenntnis und branchenführender Technologie gewährleistet Reed & Mackay einen herausragenden Service und eine erhebliche Rentabilität.

Reed & Mackay legt modernste Technologie in die Hände von bemerkenswerten Menschen, um unschlagbare Ergebnisse zu liefern; das Unternehmen ist in Bezug auf Service, Kostensenkung und Sicherheit Branchenführer. Seit über zehn Jahren investiert das Unternehmen in seine patentrechtlich geschützte Technologie iQ und hilft damit Stakeholdern in allen seinen Kundenorganisationen, ihre Ziele mithilfe eines beeindruckenden Reisetool-Pakets - darunter ein Online-Buchungstool, eine App und eine Risikomanagement-Plattform für Reisen - zu erreichen.

Reed & Mackay hat im Rahmen einer Partnerschaft mit den marktführenden Reisemanagementunternehmen eine internationale Präsenz aufgebaut. Durch die Konsolidierung von Daten und einen einheitlichen Service helfen sie Unternehmen, Kosten zu senken und das Reiseerlebnis rund um den Globus zu optimieren. Heute unterhält Reed & Mackay eine Kombination aus firmeneigenen Niederlassungen und Partnerbüros auf der ganzen Welt.

Um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte https://www.reedmac.com

Reed & Mackay Travel Limited

Nexus Place 25 Farringdon Street

London EC4A 4AF

T +44-(0)-20-7246-3333

F +44-(0)-20-7246-3255

E reedmackay@reedmac.co.uk

W http://www.reedmac.com 

Original-Content von: Reed & Mackay, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Reed & Mackay
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung