R&P Touristik GmbH

10 Jahre Edeka-Reisen
Großes Jubiläums-Gewinnspiel

10 Jahre Edeka-Aus Liebe zum Reisen: Großes Jubiläumsgewinnspiel jetzt im Edeka-Reisemagazin und auf www.aus-liebe-zum-reisen.de / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/126102 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe:... mehr

Hamburg (ots) - Das Edeka-Urlaubsangebot "Aus Liebe zum Reisen" feiert sein 10-jähriges Jubiläum und verlost Traumreisen in 10 Länder dieser Welt. Mit Reisepreisen im Wert von über 55.000 Euro startet eines der ganz großen Jubiläumsgewinnspiele heute online auf www.aus-liebe-zum-reisen.de.

Highlights der insgesamt 42 Reisepreise

Der Hauptgewinn im Wert von 13.000 Euro ist eine Fahrt im Zarengold-Sonderzug auf der berühmtesten Bahnstrecke der Welt von Moskau nach Peking. Der 2. Preis verwöhnt die Gewinner auf Mauritius in einem der beliebtesten Golf- und Spa-Resorts der Insel. Der 3. Preis lockt mit Paris als An- und Abreise-Ort einer High-Class Flusskreuzfahrt entlang der Naturschönheiten Frankreichs.

10 Jahre Edeka-Aus Liebe zum Reisen

Was als schmaler Handzettel beim größten deutschen Lebensmittelhändler begann, ist zum Reiseheft "Edeka - Aus Liebe zum Reisen" herangewachsen. Heute erscheint das Jubiläumsheft - wieder am Monatsersten wie seit 10 Jahren zuverlässig und vertrauenswürdig - in allen teilnehmenden Edeka-Märkten. Bundesweit erscheint das Reiseangebot auf www.aus-liebe-zum-reisen.de.

Ein herausragend gutes Preis-Leistungsverhältnis zeichnet alle Reisen vom Preiseinstiegsangebot bis zur Premiumreise aus. Edeka - Aus Liebe zum Reisen Stammkunden verreisen mehrfach im Jahr. Sie buchen am häufigsten Reisen aus den Rubriken "Pärchen-Special" zu Orten der Romantik, dem Komfort oder der puren Erholung und aus "2:1 Angebote", bei denen zwei Personen reisen, aber nur eine berechnet wird. Der Jahresurlaub wird inzwischen mit Vorliebe an Deutschlands Küsten verbracht oder auch an Bord namhafter Fluss- und Kreuzfahrtschiffe mit ausgewählt schönen Routen.

Beratung, Information und Buchung erhalten Edeka-Kunden bereits seit der Erstausgabe persönlich durch Reisefachkräfte. Zur Telefonberatung ist das Reiseportal www.aus-liebe-zum-reisen.de hinzugekommen und der Reise-Newsletter, der Abonnenten tagesaktuell über Reise-und Freizeitideen informiert sowie über besondere Events und Gewinnspiele - so auch über das heute startende Jubiläumsgewinnspiel.

Pressekontakt:

Felicitas Reddig, Pressesprecherin