Vortrag: Elterliche Sorge und Umgang. Wie gelingt Elternbleiben trotz Trennung? 09.03.22, 19.30 Uhr

Präsenz-Vortrag: Elterliche Sorge und Umgang. Wie gelingt Elternbleiben trotz Trennung?

Wir bedanken uns bei Ihnen für die bisherige Unterstützung unserer gemeinnützigen Arbeit und bitten Sie um weitere Mithilfe. Bitte helfen Sie uns und weisen Sie auf den Vortrag hin; wir sind Ihnen sehr dankbar.

Der Interessenverband Unterhalt und Familienrecht - ISUV e.V. – ist eine Selbsthilfeorganisation seiner Mitglieder und steht allen im Bereich Familien- und Unterhaltsrecht Hilfesuchenden offen. Wir fördern und erteilen ohne Gewinnabsicht Informationen zum Familienrecht.

Am Mittwoch, 09. März 2022, referiert ein versierter Rechtsanwalt um 19.30 Uhr zum Thema "Elterliche Sorge und Umgang. Wie gelingt Elternbleiben trotz Trennung?". Es handelt sich um eine öffentliche, kostenlose Veranstaltung, während derer der Referent u.a. verschiedene Möglichkeiten zu einer friedlichen Einigung zum Wohle der Kinder erläutern wird. Er gibt einen Überblick über das Thema und geht auf Fragen der Zuhörer/innen ein. Im Anschluss an den Vortrag steht er für Fragen zur Verfügung.

Eine Anmeldung zur Veranstaltung ist zwingend notwendig unter vhs@trier.de, trier@isuv.de, oder tel. bei Willi Jacoby unter 0162 9117580. Es gelten innerhalb der Vhs die 2G-Regeln und ganzzeitige Maskenpflicht.

Der Hauptsitz der Volkshochschule Trier befindet sich im Domfreihof 1b in Trier. In der Vhs treffen wir uns im Seminarraum 108.

ISUV-Ansprechpartner ist Willi Jacoby, Tel. 0162/9117580, Email: trier@isuv.de

Der Interessenverband Unterhalt und Familienrecht - ISUV e.V. ist eine Selbsthilfeorganisation seiner Mitglieder und steht allen im Bereich Familien- und Unterhaltsrecht Hilfesuchenden offen. Wir fördern und erteilen ohne Gewinnabsicht Informationen zum Familienrecht.

Willi Jacoby
Interessenverband Unterhalt und Familienrecht - ISUV e. V.
Kontaktstelle Trier
 trier@isuv.de