Onlineveranstaltung: Trennung und Scheidung – faire Regelungen auf Augenhöhe

wir bedanken uns bei Ihnen für die bisherige Unterstützung unserer gemeinnützigen Arbeit und bitten Sie um weitere Mithilfe.

Da Vorträge in unseren Veranstaltungsräumen derzeit nur unter hohen Auflagen möglich sind, möchten wir von Trennung und Scheidung Betroffene in anderer Weise bestmöglich unterstützen. Deshalb findet der Vortrag online statt.

Bitte helfen Sie uns und weisen Sie darauf hin, wir sind Ihnen sehr dankbar! Die Nachfrage ist groß, wenn Betroffene wissen, dass eine Online-Veranstaltung stattfindet.

Manfred Ernst

0170 5484542

Sie leben getrennt und streben eine Scheidung an, die Ihnen Beiden gerecht wird? Dann sollten Sie Ihre persönlichen Streitigkeiten nicht dem Gericht überlassen, sondern sie gemeinsam – in Absprache mit Ihrem Partner oder Ihrer Partnerin – möglichst gut informiert und eigenverantwortlich lösen. Eine Trennungs- oder Scheidungsfolgenvereinbarung bietet Ihnen die Möglichkeit, individuell und selbstbestimmt Ihre neuen Lebensvorstellungen im Kompromiss mit den Wünschen Ihres Ehemannes oder Ihrer Ehefrau vertraglich festzulegen. Entscheidend ist, dass Sie sich einigen. Damit haben Sie die Voraussetzungen für ein künftiges Miteinander auf Augenhöhe geschaffen. Das ist besonders dann wichtig, wenn künftige gemeinsame Begegnungen wegen der Kinder erforderlich werden. Eine erfahrenen Fachanwälte für Familienrecht wird Ihnen am Montag, dem 5. Juli, 18 Uhr, bei einer Onlineveranstaltung zu Ihren Fragen praxisgerechte, sinnvolle und kostensparende Lösungsvorschläge vorstellen. Sie gibt auch rechtliche Hinweise, praktische Tipps und beantwortet Fragen. Bei Interesse bitten wir Sie, sich per E-Mail anzumelden bei: M.Ernst@isuv.de Rechtzeitig erhalten Sie dann einen Link, damit Sie an der Veranstaltung teilnehmen können. Über eine Spende freuen wir uns. Weitere Informationen unter Tel. 0170 5484542 (Herr Ernst). Veranstalter ist der gemeinnützige Interessenverband Unterhalt und Familienrecht (ISUV), Kontaktstelle Sachsen-Anhalt.

Manfred Ernst
Leiter der Kontaktstellen in Sachsen-Anhalt
Interessenverband Unterhalt und Familienrecht - ISUV e.V.
Email: m.ernst@isuv.de