Kostenloses Webinar: Trennung und Scheidung mit Kindern - alles rund ums Sorge- und Umgangsrecht.

wir möchten Sie um Unterstützung unserer gemeinnützigen Arbeit bitten. Wir sind ein gemeinnütziger Verband, der von Trennung und Scheidung betroffenen Menschen Information und Coaching anbietet.

Noch immer sind Live-Vorträge nicht oder nur sehr eingeschränkt erlaubt. Umso größer ist deswegen die Nachfrage nach gemeinnütziger Information in Online-Veranstaltungen.

Bitte untestützen Sie uns und weisen Sie auf diesen kostenlosen Online-Vortrag hin.

Klaus Bednorz

ISUV-Kontaktstellenleiter

Nach aller Erfahrung ist es wichtig, dass Kinder nach Trennung und Scheidung die Möglichkeit haben, die Beziehung zu beiden Eltern möglichst unbelastet aufrecht zu erhalten. Grundsätzlich sollten deshalb nach dem Willen des Gesetzgebers beide Elternteile das Sorgerecht weiterhin gemeinsam ausüben. Dafür setzt sich der Interessenverband Unterhalt und Familienrecht (ISUV) seit Jahrzehnten ein.

Welche Rechte und Pflichten sich daraus ergeben und wie gemeinsame elterliche Sorge, Erziehung, Pflege sowie Umgang in der Praxis verantwortungsbewusst geregelt werden können, darüber wird im kostenlosen Online-Vortrag am Mittwoch, dem 16. Juni, um 19.30 Uhr, informiert. Es referiert RAin Nadine Eschen, Rechtsanwältin mit Schwerpunkt Familienrecht. Fragen zum Thema sind im Chat ausdrücklich erwünscht.

Eine Anmeldung per E-Mail ist erfoderlich: marburg-giessen@isuv.de

Nach der Anmeldung erhalten die Teilnehmer einen LINK, auf den sie nur klicken müssen, um in den Konferenzraum zu gelangen.

Der Interessenverband Unterhalt und Familienrecht - ISUV e.V. – ist eine Selbsthilfeorganisation seiner Mitglieder und steht allen im Bereich Familien- und Unterhaltsrecht Hilfesuchenden offen. Wir fördern und erteilen ohne Gewinnabsicht Informationen zum Familienrecht.

Weitere Infos:

Klaus Bednorz Tel. 0178 / 2 08 08 98 | k.bednorz@isuv.de

ISUV-Bundesgeschäftsstelle, Postfach 210107, 90119 Nürnberg, Tel. 0911/55 04 78
 info@isuv.de sowie im Internet unter  www.isuv.de.