Trennung und Scheidung: Sie haben Fragen, wir die Antworten

wir bedanken uns bei Ihnen für die bisherige Unterstützung unserer gemeinnützigen Arbeit und bitten Sie um weitere Hilfe.

Auch wenn öffentliche Vorträge derzeit nicht möglich sind, möchten wir von Trennung und Scheidung Betroffene weiterhin bestmöglich unterstützen. Deshalb findet der Vortrag online statt.

Bitte helfen Sie uns und weisen Sie darauf hin.Wir sind Ihnen sehr dankbar. Die Nachfrage ist groß, wenn Betroffene wissen, dass eine Online-Veranstaltung stattfindet.

Manfred Ernst

0170 5484542

Sie möchten gerne wissen, welche Schritte bei einer Trennung auf Sie und Ihre Familie zukommen? Wie Sie und Ihre Kinder trotz Trennung weiterhin zurecht kommen? Vielleicht interessieren Sie auch Themen wie: Unterhalt, Umgangs- und Sorgerecht, Vermögens- und Rententeilung oder Sie haben Fragen zur Immobilie. Experten des gemeinnützigen Interessenverbandes Unterhalt und Familienrecht (ISUV) beantworten am 7.Juni, ab 18 Uhr, bei einer Onlineveranstaltung Ihre Fragen, informieren und geben praktische Tipps sowie rechtliche Hinweise.

Veranstalter ist der Interessenverband Unterhalt und Familienrecht (ISUV).

Anmeldung ist erforderlich: E-Mail: m.ernst@isuv.de (Herr Ernst), Tel. 0170 5484542.

Der Interessenverband Unterhalt und Familienrecht - ISUV e.V. – ist eine Selbsthilfeorganisation seiner Mitglieder und steht allen im Bereich Familien- und Unterhaltsrecht Hilfesuchenden offen. Wir fördern und erteilen ohne Gewinnabsicht Informationen zum Familienrecht. Der Verband ISUV e.V. ist gemeinnützig und viele der Tätigkeiten werden von Verantwortlichen im Ehrenamt ausgeführt. Für eine Spende sind wir dankbar.

Manfred Ernst
Leiter der Kontaktstellen in Sachsen-Anhalt
Interessenverband Unterhalt und Familienrecht - ISUV e.V.
Email: m.ernst@isuv.de